Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

N24 Interview: Friedman trifft Sido

Edit : Er hatte rechtsradikale Personenschützer

Der ehemalige Vizepräsident des Zentralrats der Juden, Michel Friedman, soll von der Polizei Personenschützer mit rechtsradikalem Hintergrund zur Seite gestellt bekommen haben.
michel-friedman-14-03.jpg

Es gebe ein entsprechendes Ermittlungsverfahren, bestätigte eine Sprecherin des hessischen Landeskriminalamts. Nach einem Bericht der “Bild”-Zeitung ließ sich einer der ehemaligen Friedman-Leibwächter in SS-Uniform ablichten. Auf einem Computer eines Personenschützers sei außerdem das verbotene Horst-Wessel-Lied entdeckt worden. (Foto: Juergen Schwarz)
Der nach seinem Ausscheiden aus der Führung des Zentralrats der Juden vor allem als Publizist tätige Friedman forderte in der “Bild” eine rückhaltlose Aufklärung der Vorwürfe. Das hessische Innenministerium kündigte eine Stellungnahme an. (AFP)
 
Zurück
Oben