Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
Na klar
Warum hat man es dann nicht vorher gemacht bzw. inwiefern hindert Robby sie denn ? Anlass hätte man, aber ich sage trotzdem, ich stehe absolut hinter Robby.
Na klar
Warum hat man es dann nicht vorher gemacht bzw. inwiefern hindert Robby sie denn ? Anlass hätte man, aber ich sage trotzdem, ich stehe absolut hinter Robby.
Ich spreche mal von den Hools und nicht von Fans! Das muss mal unterschieden werden! Und die Hools von CZ sind in solchen Sachen extremer als die von Rad oder Partizan.
Man hatte vorher kaum Grund die kroatische Fahne anzuzünden, oder?
Ich muss ganz ehlirch sagen, das ist eine Katastrophe und eine Blamage für den ganzen Fiußball. Die Flagge wurde in Anlehnung an die Vojvodina Fans und Spieler verbrannt, weil man diese als "halb Ungarn/halb Ustase" betitulierte.
Du hast mich falsch verstanden bzw. ich hab mich unklar ausgedrückt.Natürlich verbrennen kroatische Hooligens serbische Fahnen, sind die gleichen idioten wie die um die es hier geht
Du hast mich falsch verstanden bzw. ich hab mich unklar ausgedrückt.
Ich meinte, es würde mich wundern, wenn keine kroatischen Fahnen auf serbischem Boden/in serbischen Stadien, etc. brennen würden.
Dass Kroaten Serbienfahnen verbrennen hab ich jetzt noch nicht live gesehen (hab auch nicht gesucht bei youtube oder so), aber dass sie es machen ist mir klar bzw. sehr wahrscheinlich.
Aber das darf doch keinen wundern, is halt so ne ...
isch geb dir spiegelverkehrt...emm kannst du links von rechts unterscheiden ??? von dir aus is es recht von denen aus links soll ichs dir einkreisen und spiegelverkehrt präsentieren ????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen