Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Na Marakani zapaljena hrvatska zastava

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
Warum hat man es dann nicht vorher gemacht bzw. inwiefern hindert Robby sie denn ? Anlass hätte man, aber ich sage trotzdem, ich stehe absolut hinter Robby.

Ich spreche mal von den Hools und nicht von Fans! Das muss mal unterschieden werden! Und die Hools von CZ sind in solchen Sachen extremer als die von Rad oder Partizan.

Man hatte vorher kaum Grund die kroatische Fahne anzuzünden, oder?

Ich spreche mal von den Hools und nicht von Fans! Das muss mal unterschieden werden! Und die Hools von CZ sind in solchen Sachen extremer als die von Rad oder Partizan.

Man hatte vorher kaum Grund die kroatische Fahne anzuzünden, oder?

Also selbst die Hools hielten sich in die Richtung "relativ" bedeckt oder gab es da größere Ausschweifungen ?

Die Hools von Rad sind Anhänger der national-sozialistischen Ideologie und viele von denen gehören zur weltweiten Organisation "Blood and Honour" alias Krv i Cast...eine Nazinetzwerk, welches weltweit operiert. Die benutzen Hakenkreuze, skandieren pausenlos gegen Schwarze....

Partizanfans sind extrem gegen Sinti und Roma und Co...

Ich sage nicht, dass die Delije Lämmer sind, aber die hielten sich eig bedeckt im Gegensatz zu den anderen...wir sind viel mehr mit dem Verein und er Korruption beschäftigt.

Alle stehen sie hinter Robby...

Ich muss ganz ehlirch sagen, das ist eine Katastrophe und eine Blamage für den ganzen Fiußball. Die Flagge wurde in Anlehnung an die Vojvodina Fans und Spieler verbrannt, weil man diese als "halb Ungarn/halb Ustase" betitulierte.

Das was du schreibst hat garnichts mit den Rad fans zu tun sondern das wurde am mittwoch im pokal finale gesungen ...

Tu bitte nicht so ob Zvezda Fans noch nie ne Kroatische flagge verbrannt haben denn dann belügst du dich lebst ... :toothy9:

Interessant wird sein falls Novi Pazar aufsteigen sollte ... das kann was werden mit Rad ...

Natürlich verbrennen kroatische Hooligens serbische Fahnen, sind die gleichen idioten wie die um die es hier geht
Du hast mich falsch verstanden bzw. ich hab mich unklar ausgedrückt.

Ich meinte, es würde mich wundern, wenn keine kroatischen Fahnen auf serbischem Boden/in serbischen Stadien, etc. brennen würden.

Dass Kroaten Serbienfahnen verbrennen hab ich jetzt noch nicht live gesehen (hab auch nicht gesucht bei youtube oder so), aber dass sie es machen ist mir klar bzw. sehr wahrscheinlich.

Aber das darf doch keinen wundern, is halt so ne ...

Du hast mich falsch verstanden bzw. ich hab mich unklar ausgedrückt.

Ich meinte, es würde mich wundern, wenn keine kroatischen Fahnen auf serbischem Boden/in serbischen Stadien, etc. brennen würden.

Dass Kroaten Serbienfahnen verbrennen hab ich jetzt noch nicht live gesehen (hab auch nicht gesucht bei youtube oder so), aber dass sie es machen ist mir klar bzw. sehr wahrscheinlich.

Aber das darf doch keinen wundern, is halt so ne ...

genau :blush:
danke für die Aufklärung :innocent:

Zurück
Oben