Monte-Grobar
Spitzen-Poster
Dobojlija schrieb:ich hab das schon so viel mal gesagt für mich existieren keine kroaten oder serben in Bosnien . und es ist mir sowas von scheisse egal was ihr denkt
Man dobilajn, trinkst du seit neuem?
Dobojlija schrieb:ich hab das schon so viel mal gesagt für mich existieren keine kroaten oder serben in Bosnien . und es ist mir sowas von scheisse egal was ihr denkt
Dobojlija schrieb:leute es ist meine meinung akzeptiert es oder lasst es
Dobojlija schrieb:Mare-Car schrieb:1. Nochmal: Wer sind "mi"??? :?
2. Sehe ich keine Pyramide, ich sehe nur einen Berg der ein einer seite eine ziemlich gerade verlaufende linie hat, die gegenüberliegende seite existiert gar nicht, die rechts davon ist auch nicht geradlinig...weiß nich welcher "Dnijevni avaz" oder "Slobodna Bosna" Reporter da zum ersten mal in einem Hubschrauber war :roll:
Mare es interessiert mich sowieso nicht was du denkst du musst gar nichts sehen .
Monte-Grobar schrieb:Dobojlija schrieb:leute es ist meine meinung akzeptiert es oder lasst es
Man du hast voll die komplexe, hat dich deine Freundin verlassen oder so? . Wieso ich find das geil das sowas gefunden wurde.
Mare-Car schrieb:Dobojlija schrieb:Mare-Car schrieb:1. Nochmal: Wer sind "mi"??? :?
2. Sehe ich keine Pyramide, ich sehe nur einen Berg der ein einer seite eine ziemlich gerade verlaufende linie hat, die gegenüberliegende seite existiert gar nicht, die rechts davon ist auch nicht geradlinig...weiß nich welcher "Dnijevni avaz" oder "Slobodna Bosna" Reporter da zum ersten mal in einem Hubschrauber war :roll:
Mare es interessiert mich sowieso nicht was du denkst du musst gar nichts sehen .
Pa, du kannst gern ein dem von mir beschribenen Berg eine Pyramide sehen...so lange keine Ultraschall ergebnisse über dne inhalt des hügels und seine innere Struktur vorliegen bleibt das ein normaler hügel
Dobojlija schrieb:Monte-Grobar schrieb:Dobojlija schrieb:leute es ist meine meinung akzeptiert es oder lasst es
Man du hast voll die komplexe, hat dich deine Freundin verlassen oder so? . Wieso ich find das geil das sowas gefunden wurde.
komplexe ich spinnst du hatte ich noch nie na ja nur wenn meine frizura nicht in ordnung ist
Dobojlija schrieb:ach vi nerazumjete salu to je to ovdje ima dovoljno ljudi sto to nerazumiju . tu odma dolazi Mare i pocinjeme podjebavat ko mi pa mi Bosanci ko ce drugi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen