Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Na podrucju Visokog: Otkrivena drevna piramida

Dobojlija schrieb:
Mare-Car schrieb:
1. Nochmal: Wer sind "mi"??? :?

2. Sehe ich keine Pyramide, ich sehe nur einen Berg der ein einer seite eine ziemlich gerade verlaufende linie hat, die gegenüberliegende seite existiert gar nicht, die rechts davon ist auch nicht geradlinig...weiß nich welcher "Dnijevni avaz" oder "Slobodna Bosna" Reporter da zum ersten mal in einem Hubschrauber war :roll:

Mare es interessiert mich sowieso nicht was du denkst du musst gar nichts sehen .

Pa, du kannst gern ein dem von mir beschribenen Berg eine Pyramide sehen...so lange keine Ultraschall ergebnisse über dne inhalt des hügels und seine innere Struktur vorliegen bleibt das ein normaler hügel

ach vi nerazumjete salu to je to ovdje ima dovoljno ljudi sto to nerazumiju . tu odma dolazi Mare i pocinjeme podjebavat ko mi pa mi Bosanci ko ce drugi

Mare-Car schrieb:
Dobojlija schrieb:
Mare-Car schrieb:
1. Nochmal: Wer sind "mi"??? :?

2. Sehe ich keine Pyramide, ich sehe nur einen Berg der ein einer seite eine ziemlich gerade verlaufende linie hat, die gegenüberliegende seite existiert gar nicht, die rechts davon ist auch nicht geradlinig...weiß nich welcher "Dnijevni avaz" oder "Slobodna Bosna" Reporter da zum ersten mal in einem Hubschrauber war :roll:

Mare es interessiert mich sowieso nicht was du denkst du musst gar nichts sehen .

Pa, du kannst gern ein dem von mir beschribenen Berg eine Pyramide sehen...so lange keine Ultraschall ergebnisse über dne inhalt des hügels und seine innere Struktur vorliegen bleibt das ein normaler hügel

alles klar

Dobojlija schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Dobojlija schrieb:
leute es ist meine meinung akzeptiert es oder lasst es

Man du hast voll die komplexe, hat dich deine Freundin verlassen oder so? :D. Wieso ich find das geil das sowas gefunden wurde.

komplexe ich spinnst du hatte ich noch nie na ja nur wenn meine frizura nicht in ordnung ist :mrgreen:

Hey bist ja wie ich, man wenn ich nen tag voll scheisse ausseh, dann trau ich mich netamal raus ausm Haus :D

Naja Morgen zu meinem türkischen Friseur kollegen. Friseur Deniz :D

Dobojlija schrieb:
ach vi nerazumjete salu to je to ovdje ima dovoljno ljudi sto to nerazumiju . tu odma dolazi Mare i pocinjeme podjebavat ko mi pa mi Bosanci ko ce drugi

Pa nije valjda da te muci odgovor :mrgreen:

ajd smiri se misko, zezam se malo :D

Zurück
Oben