M
albanesi2Schiptar schrieb:Okay, next try.
Wer ist das -- zwei Antworten, die zu jedem Thema passen, egal ob Wetter, territoriale Streitfragen, ethnische Identität historischer Persönlichkeiten, usw.
---
A) Was gibts zu melden?
Ruhe in denn hinteren Reihe der Geschichte
---
B) Hej Serve,
Wundert dich deine dunkle Hautfarbe nicht?
Wir wussten was rauskommen würde , deshalb waren wir auch nicht brav
Wir waren doch eure Lehrmeister , mein albanischer Halbbruder
Vergess das nicht du Ankömmling des albanisch/illyrischen Siedlungsraumes bist
---
Na, wer ist das wohl?![]()
Mare-Car schrieb:AlberneLangeNase²
Mare-Car hat folgendes geschrieben:
AlberneLangeNase²
Unnötiger Post, du hast gesehen dass KS_Kid schon geantwortet hat.
Du warst sage und schreibe 27min. zu spät.
Wink
Schiptar schrieb:Na, wer ist das?
"Mein halbalbanischer Bruder. xy ist albanischer Herkunft. Alle Eure Bräuche sind albanischer Herkunft. Siehe diese Quelle: 'This custom ist of Serbian origin.' Da steht eindeutig das ihr alle eigentlich Halbalabner seid. Mein halbalbanischer Bruder. Mist, ich hab mir schon wieder in die Hose gemacht. Hilf mir doch mein halbalbanischer Bruder."
Mare-Car schrieb:AlberneLangeNase²
Schiptar schrieb:Na, wer ist das?
"Mein halbalbanischer Bruder. xy ist albanischer Herkunft. Alle Eure Bräuche sind albanischer Herkunft. Siehe diese Quelle: 'This custom is of Serbian origin.' Da steht eindeutig das ihr alle eigentlich Halbalabner seid. Mein halbalbanischer Bruder. Mist, ich hab mir schon wieder in die Hose gemacht. Hilf mir doch mein halbalbanischer Bruder."
Montenegrin schrieb:Schiptar schrieb:Na, wer ist das?
"Mein halbalbanischer Bruder. xy ist albanischer Herkunft. Alle Eure Bräuche sind albanischer Herkunft. Siehe diese Quelle: 'This custom is of Serbian origin.' Da steht eindeutig das ihr alle eigentlich Halbalabner seid. Mein halbalbanischer Bruder. Mist, ich hab mir schon wieder in die Hose gemacht. Hilf mir doch mein halbalbanischer Bruder."
Gjakova!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen