BitterSweet
Top-Poster
Chicago natürlich rausgenohmen.
Wo ist das problem? Sie sind doch voll die asis,hehehMonte-Grobar schrieb:SD-Vojnik schrieb:Ich hätte es gerne das Bin laden den amis eine Rakete rein R0ckT
Spinnst du, dann ist auch Little Beograd im arsch (chicago)
ETHNICALBANIA schrieb:Soll er doch eine bombe in Belgrader stAdtzentum zemun schmeissen,das wär auch was .
Gjergj schrieb:ETHNICALBANIA schrieb:Soll er doch eine bombe in Belgrader stAdtzentum zemun schmeissen,das wär auch was .
Wenn Osama für Gott den Allmächtigen kämpfen würde hätte er armen Muslimen Geld gegeben, ihnen ein besseres Leben ermöglicht und nicht ihnen Hass und Terror beigebracht.
Louis_Vuitton schrieb:Gjergj schrieb:ETHNICALBANIA schrieb:Soll er doch eine bombe in Belgrader stAdtzentum zemun schmeissen,das wär auch was .
Wenn Osama für Gott den Allmächtigen kämpfen würde hätte er armen Muslimen Geld gegeben, ihnen ein besseres Leben ermöglicht und nicht ihnen Hass und Terror beigebracht.
Blabla...
Du schwätzt wieder, ohne auch nur Vordergrundwissen über das
Thema zu haben.
Das soll keine subtile Sympathiebekundung sein, aber das
von Ihm u.a. auch an Arme und Hinterbliebene Geld fliesst,
ist zuallererst einmal ein Fakt.
Du kannst es jetzt entweder so interpretieren, dass Du sagst,
er Sei religiös barmherzig, oder dass das nur Teil seines
Gesamtkonzepts zur Rekrutierung von Neulingen ist.
Anyway, Athaura!!!
Armando
Gjergj schrieb:Louis_Vuitton schrieb:Gjergj schrieb:ETHNICALBANIA schrieb:Soll er doch eine bombe in Belgrader stAdtzentum zemun schmeissen,das wär auch was .
Blabla...
Du schwätzt wieder, ohne auch nur Vordergrundwissen über das
Thema zu haben.
Das soll keine subtile Sympathiebekundung sein, aber das
von Ihm u.a. auch an Arme und Hinterbliebene Geld fliesst,
ist zuallererst einmal ein Fakt.
Du kannst es jetzt entweder so interpretieren, dass Du sagst,
er Sei religiös barmherzig, oder dass das nur Teil seines
Gesamtkonzepts zur Rekrutierung von Neulingen ist.
Anyway, Athaura!!!
Armando
8) Und was soll jetzt falsch an meiner Aussage sein Mr. Besserwisser über Al´Kaida und Co. :roll:
Gjergj schrieb:8) Und was soll jetzt falsch an meiner Aussage sein Mr. Besserwisser über Al´Kaida und Co. :roll:
Taulant schrieb:Gjergj schrieb:8) Und was soll jetzt falsch an meiner Aussage sein Mr. Besserwisser über Al´Kaida und Co. :roll:
Alles, denn labern kann jeder, aber es gibt wenige welche auch genug Hintergrundwissen dazu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen