G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
Hätte hätte ....ich glaub morti sollte dir pille oder 2 abdrücken du bildest dir wieder sachen ein HansiDas liegt an meinem serbischen Migrationshintergrund.
Hätte hätte ....ich glaub morti sollte dir pille oder 2 abdrücken du bildest dir wieder sachen ein HansiDas liegt an meinem serbischen Migrationshintergrund.
"gooks, spics and spooks brought to my country by the jews"Die Amis sind immernoch cool.
Das Problem der USA ist, dass es immer mehr Latinos, Asiaten und Schwarze gibt. Die verwandeln dieses weiße Prachtexemplar von einem Land in einen Drittewelt-Sumpf.
Na der Typ wäre für dich als Serbe das letzte, was du dir wünschen sollstAmerika hat immer noch Potential das coole Land zu bleiben, das es war:
Na der Typ wäre für dich als Serbe das letzte, was du dir wünschen sollst
Schnauze Selim, ich bin da wo ich sein will. Sicher nicht da, wo ein 0815 Moslem wie du das haben will.Echt? Krass! Und jetzt mach dass du von meiner Schuhsohle verschwindest.
Nur ein alman würde so was sagenEcht? Krass! Und jetzt mach dass du von meiner Schuhsohle verschwindest.
Übersetz mal"gooks, spics and spooks brought to my country by the jews"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen