I
Indianer
Guest
Wenn ich Klugscheissern wie dir was beibringen kann, herlich.
wenn du in einem leichenhaus liegst?
eingesperrt und kalt.
dann denkst du an mich?
nö oder?
Wenn ich Klugscheissern wie dir was beibringen kann, herlich.
Natürlich, wer würde das nicht? Sowas wie du begegnet einem ja nicht jeden Tagwenn du in einem leichenhaus liegst?
eingesperrt und kalt.
dann denkst du an mich?
nö oder?
Natürlich, wer würde das nicht? Sowas wie du begegnet einem ja nicht jeden Tag![]()
Besser als du? Unmöglich!yo, so änlich sagt es mein chef immer wieder, daß mir eines tages jemand begegnet, der besser ist.
dann warte ich halt.
du indi, ich musste als ich im Urlaub einer Spinne zur Freiheit verholfen habe an dich denken. Der der soviele Insekten züchtet![]()
Ja kann man. Brauchst dir keine Sorgen zu machen.Kann man heute den Tod zweifelsfrei belegen? Habe jetzt Angst lebendig begraben zu werden oder lebendig verbrannt zu werden stellt euch das mal vor und ja ich schreibe extra ohne punkt und komma
Sag bloss du hättest keine Angst bekommen wenn ein Toter auf einmal in so einer Kühltruhe anfängt zu schreien?![]()
Und jetzt stell dir mal vor du bist der in der Kühltruhe....über dir und an den Seiten nur wenige cm Platz, keine Chance sich zu bewegen....eiskalt, stockfinster
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen