Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nach 5 Jahren Beziehung und kurz vor der Hochzeit "Wir sind Bruder und Schwester"

Nein, in Wellington

Weil du's bist, machen wir das nochmal.
- Eltern trennten sich, als die Kinder noch klein waren
- Sohn wächst bei Vater auf, Tochter bei Mutter --> keinerlei Kontakt
- Sohn und Tochter lernen sich zufällig kennen, verlieben sich, sie wird schwanger, sie möchten heiraten und 1 Tag vor der Hochzeit kommt die Feststellung, dass sie Geschwister sind.
Hab ersch jetzt Allissas Erklärung gelesen. Vielen Dankr dir, trotzdem:love5:

Oha::?
Aber wie kann das sein, dass sie es ersch 1 Tag davor erfahren haben? Ich meine, iwer musste es doch wissen::? Oder haben sie es ersch 1 Tag vorher allen gesagt?!?!

Und wie haben die Eltern drauf reagiert?::? Wie stehn die Geschwister nun zueinander? Heiraten sie trotzdem?

Hab ersch jetzt Allissas Erklärung gelesen. Vielen Dankr dir, trotzdem:love5:

Oha::?
Aber wie kann das sein, dass sie es ersch 1 Tag davor erfahren haben? Ich meine, iwer musste es doch wissen::? Oder haben sie es ersch 1 Tag vorher allen gesagt?!?!

Und wie haben die Eltern drauf reagiert?::? Wie stehn die Geschwister nun zueinander? Heiraten sie trotzdem?

Offensichtlich wollten sie mit dem Alleeinanderkennenlernen bis zur Hochzeit warten.

Nein, sie werden nicht heiraten.

klingt sehr unwahrscheinlich die ganze geschichte. ich kann mir einfach nicht vorstellen das ein paar 5 jahre zusammen ist aber keinen von der familie des partners kennt. bestimmt gelogen alles......

balkaner lügen doch nicht:balkangrins:

die haben sich bestimmt getäuscht von der presse.
das ganze war bestimmt im svabo land:funny11:

Nein, in Südafrika

Weil du's bist, machen wir das nochmal.
- Eltern trennten sich, als die Kinder noch klein waren
- Sohn wächst bei Vater auf, Tochter bei Mutter --> keinerlei Kontakt
- Sohn und Tochter lernen sich zufällig kennen, verlieben sich, sie wird schwanger, sie möchten heiraten und 1 Tag vor der Hochzeit kommt die Feststellung, dass sie Geschwister sind.
sie waren 5 !!!!! jahre zusammen....

balkaner lügen doch nicht:balkangrins:

die haben sich bestimmt getäuscht von der presse.
das ganze war bestimmt im svabo land:funny11:

du langweilst mich....lass dir was neues einfallen. ärgern tust du mich damit nicht mehr.....geh arbeiten :toothy2:

p.s. du kannst deine zeit sinnvoll nutzen und mir paar küchen vorschlagen......

*sehe da eigt gar nich so problem klar hätte man vermeiden können iwie aba die lieben sich wollen heiraten un wenn sie en gesundes baby zu welt bringen isch doch alles ok auch wenn sie geschwister sind das war eeben schicksal aba kein weltuntergang

sie waren 5 !!!!! jahre zusammen....

Das vergass ich zu erwähnen.

Wieso wartet man eigentlich so lange, bis sich die Familien kennenlernen?

Meine Eltern haben meine Frau zwar auch erst kurz vor der Hochzeit kennengelernt, aber ich kannte meine Frau ja selber erst ein halbes Jahr. Aber bei 5 Jahren?!

Zurück
Oben