Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nach Autobahn kommt Energie dran!

wieso stört dich das den? minimarket ist net das selbe wie ein kraftwerk... Lass Sie das doch posten, ich hab damit kein problem, im gegenteil es interessiert mich....

Das ist normal bei El Pangos die haben immer was zu setzten wen andere Länder an der Wirtschaft arbeiten Die El Greco Pangos haben das im Blut ihren Neid,die werden es nie kapieren bzw lernen.:silly:

Wen ein minimarket von ALB & KS gebaut wird auch posten .... -.-

wieso stört dich das den? minimarket ist net das selbe wie ein kraftwerk... Lass Sie das doch posten, ich hab damit kein problem, im gegenteil es interessiert mich....

wen deine Mini Gehirn ein wenig schlauer wird kannst auch hier Posten würde vielen User interessieren :silly:

Lasst doch den schwulen Griechen. Er ist immernoch verstört, da seine Rosette geklatscht wurde. :roll:

Jaja, das ist so ein Vollidiot, der Albanern nur das Schlechteste wünscht. Den Grund hat er mir mal erzählt. Zwei Albaner haben seine Grosseltern in Griechenland ausgeraubt. ::lol: Jetzt hasst er alle Albaner. :roll: Ja ne is klar... . :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Lasst doch den schwulen Griechen. Er ist immernoch verstört, da seine Rosette geklatscht wurde. :roll:

Jaja, das ist so ein Vollidiot, der Albanern nur das Schlechteste wünscht. Den Grund hat er mir mal erzählt. Zwei Albaner haben seine Grosseltern in Griechenland ausgeraubt. ::lol: Jetzt hasst er alle Albaner. :roll: Ja ne is klar... . :roll:

Das seine Eltern beraubt sind ist noch immer kein Grund gegen Albanern was negatives zu setzen da kam man nicht alle Albanern jetzt hassen bzw gegen die sein wen nur 1 oder 2 Albanern in geraubt haben,also das gilt natürlich bei ein logischen Menschenverstand.

Zurück
Oben