Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nach dem NSA-Skandal - was hat sich bei euch geändert?

Tvrtkovic

Gesperrt
Snowden ist ein Held, ein Held, weil er uns gezeigt hat, was die Amis und Tomis machen.

Nun stellt sich die Frage, was Ihr gegen die NSA gemacht habt? Habt Ihr euch die NSA-Konsole - auch als Xbox One bekannt - vorbestellt? Nutzt Ihr weiter Gmail, Android und Google? Leute die Facebook benutzen, die sollten erst gar nicht weiter lesen!

Wir werden kontrolliert, besser als zur CCCP/DDR Zeit, da alles noch online gemacht wird. Man ruft gar nicht mehr an "komm, wir gehen etwas kicken" sondern trifft sich auf dem Handy per WhatsApp-Chatgruppe oder bei Facebook.

Demokratie gibt und gab es noch nie! Will ein Flüchtling Schutz im Westen, dann bekommt er diesen nur, wenn er von nutzen ist (Sportler, Wissenschaftler, usw. usf.). Wasser ist nach CDU und SDP kein Menschenrecht, da Cola es in Afrika verkaufen will. Waffen werden ins Kriegsgebiet geliefert obwohl das Land mit Krieg droht und wir? Uns wird gar nicht erst gefragt, da die schon lange wissen, was Ihr denkt. Wer Facebook nutzt, der hat sich Spyware auf seinem Rechner und/oder Smartphone installiert. Es notiert per GPS, wo Ihr wart, wann Ihr dort wart, mit wem Ihr euch getroffen habt (da der andere nur Facebook auf dem Smartphone haben muss) und euch stört das nicht? Mit Gewerbeschein kann ich eure Bilder und Daten bei Facebook kaufen, mehr muss man dazu eigentlich gar nicht wissen.

Gute Menschen, die so etwas einfach nicht glauben wollen, weil die eben an das Gute glauben, die verlieren den Glauben an Gott "wie kann ein Gott so etwas zulassen" ist der Spruch, der oft kommt.

Macht eure Augen auf, wenn Ihr schon Egoschweine seid und schützt euch selbst. GEZ müsst Ihr schon zahlen, ob Ihr wollt oder nicht, Ihr werdet zahlen müssen und das selbst, wenn Ihr keinen TV habt, da Propaganda viel Geld kostet.

Noch könnt Ihr etwas dagegen tun aber bald ist es zu spät. Wenn die Amis Wanzen im EU-Parlament verstecken und die EU-Politiker weiterhin über ein Freihandelsabkommen stimmen, dann steckt viel mehr dahinter als Terrorabwehr oder glaubt Ihr das Bin Ladens Leute im EU-Parlament Anschläge planen?

Daher die Frage an euch - was habt Ihr dagegen gemacht? Geht Ihr wählen und wenn ja, dann wer wird gewählt?

Wäre er auch ein Held wen er Balkaner wäre und das gleiche gemacht hätte? Ich glaube nicht.

Weil wir schafe geworden sind bzw. man will uns glauben lassen, solche zu sein. Den macht der Medien haben wir diese Massen Manipulation zu verdanken. Sie entscheiden was sichtbar gemacht werden soll oder in der Dunkelheit untergehen soll.
Es ist schwierig, das jetzt noch umzukehren. Die Welt wird zionistisch- amerikanisch kontrolliert. wake up!!

Nun stellt sich die Frage, was Ihr gegen die NSA gemacht habt? Habt Ihr euch die NSA-Konsole - auch als Xbox One bekannt - vorbestellt? Nutzt Ihr weiter Gmail, Android und Google? Leute die Facebook benutzen, die sollten erst gar nicht weiter lesen!...

...Daher die Frage an euch - was habt Ihr dagegen gemacht?

Ich fang in kleinen Schritten an und halte Ausschau nach einer anderen Suchmaschine und soziales Netzwerk.

Von amazon und ebay kann ich mich aber schwer trennen.

Geht Ihr wählen und wenn ja, dann wer wird gewählt?

Ganz klar die NEUE MITTE | Gerechter Friede - Sozialer Fortschritt

verstehe nicht wieso merkel nichts unternimmt, dieses fette schwein.
Das ist eigentlich ganz schnell und einfach erklärt. Die Amis haben Deutschland übernommen und sind ein "Partner", der nicht einfach ersetz werden kann. Rund 50% der Deutschen Produkte gehen in die Staaten.

Unser oder besser gesagt der Deutsche Innenminister geht in die USA und die nehmen sich nicht einmal die Zeit um mit Ihm zu sprechen. Er kommt wieder und verteidigt die NSA, da 5 Anschläge in Deutschland damit gestoppt wurden und ganze 50 in Amerika.
Das ist aber so wahr, wie Afghanistan und die NATO, die in 8000 km unsere Sicherheit beschützt.

Die Bildung ist der Schlüssel zu allem aber anstelle von Schulen und Bücher schicken wir Soldaten nach Afghanistan.

- - - Aktualisiert - - -

Wäre er auch ein Held wen er Balkaner wäre und das gleiche gemacht hätte? Ich glaube nicht.
Es spielt keine Rolle woher er kommt!
Ich fang in kleinen Schritten an und halte Ausschau nach einer anderen Suchmaschine und soziales Netzwerk.

Von amazon und ebay kann ich mich aber schwer trennen.

Ganz klar die NEUE MITTE | Gerechter Friede - Sozialer Fortschritt

Ich bin schwer begeistert, dass das mit der "neuen Mitte" hier überhaupt jemanden kennt! Ganz stark!
Du kannst dich von ebay und Amazon schnell trennen, wenn du deine Händler kennst. Wer sich mit PC's etwas auskennt, der kauft nicht über Amazon oder ebay.

Zurück
Oben