Tvrtkovic
Gesperrt
Begründe es doch einmal. Warum ist es dir egal?Ganz ehrlich mich interessiert es nicht ob man mich überwacht,hab nix zu verstecken.
Begründe es doch einmal. Warum ist es dir egal?Ganz ehrlich mich interessiert es nicht ob man mich überwacht,hab nix zu verstecken.
sagst du jetzt... doch spätestens wenn die dich beim sex mit deiner frau beobachten und alles aufzeichnen, ändert sich deine meinung.
Begründe es doch einmal. Warum ist es dir egal?
In anderen Worten findest du es in Ordnung, das dich jemand beim Sex beobachten darf, es wie ein Prono auf einer Platte liegt und neue Mitarbeiter sich einfach anschauen können, wie du Sex hast?Was haben die davon mich beim Sex mit meiner Frau aufzuzeichnen?
Ich schätze mal wenn du im Internet all zu auffällig bist und lässt man dich in ruhe
- - - Aktualisiert - - -
Weil ich nix zu verstecken hab,wenn man durch diese Überwachung jemanden Schnappen kann der sich im Internet zb erkundingt wie man Bomben bauen kann ist die doch von nutzen.
Irgendwie glaub ich das viele leicht übertreiben,wenn man ein normalo ist wird man bestimmt nicht 24 stunden am tag überwacht.
Es ging alles ziemlich schnell an jenem Mittwochmorgen. Daniel Bangert, 28 Jahre alt, von Beruf Haustechniker, liegt noch im Bett, als sein Telefon um 7.17 Uhr klingelt. Die Nummer ist ihm unbekannt, dennoch geht er ran - und hat die Polizei am Hörer. Die kommt schnell zur Sache: "Herr Bangert, sind Sie das mit der Facebook-Veranstaltung?" Bangert, vom Anruf aus dem Schlaf gerissen, will sich erst einmal sammeln, als es schon an der Wohnungstür läutet. Dort warten bereits zwei Polizisten in voller Montur. "Der Beamte am Telefon sagte, ich sollte mit den Kollegen an der Tür reden"
In anderen Worten findest du es in Ordnung, das dich jemand beim Sex beobachten darf, es wie ein Prono auf einer Platte liegt und neue Mitarbeiter sich einfach anschauen können, wie du Sex hast?
Völlig in Ordnung doch es erklärt weiterhin nicht, wieso dir das egal ist. Es geht hier nicht um dein Privatleben, die wollen dir sagen, was du zu denken und zu tun hast.
Besuch vom Staatsschutz nach Facebook-Eintrag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen