Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nach dem NSA-Skandal - was hat sich bei euch geändert?

sagst du jetzt... doch spätestens wenn die dich beim sex mit deiner frau beobachten und alles aufzeichnen, ändert sich deine meinung.

Was haben die davon mich beim Sex mit meiner Frau aufzuzeichnen?

Ich schätze mal wenn du im Internet all zu auffällig bist und lässt man dich in ruhe

- - - Aktualisiert - - -

Begründe es doch einmal. Warum ist es dir egal?

Weil ich nix zu verstecken hab,wenn man durch diese Überwachung jemanden Schnappen kann der sich im Internet zb erkundingt wie man Bomben bauen kann ist die doch von nutzen.

Irgendwie glaub ich das viele leicht übertreiben,wenn man ein normalo ist wird man bestimmt nicht 24 stunden am tag überwacht.

Was haben die davon mich beim Sex mit meiner Frau aufzuzeichnen?

Ich schätze mal wenn du im Internet all zu auffällig bist und lässt man dich in ruhe

- - - Aktualisiert - - -

Weil ich nix zu verstecken hab,wenn man durch diese Überwachung jemanden Schnappen kann der sich im Internet zb erkundingt wie man Bomben bauen kann ist die doch von nutzen.

Irgendwie glaub ich das viele leicht übertreiben,wenn man ein normalo ist wird man bestimmt nicht 24 stunden am tag überwacht.
In anderen Worten findest du es in Ordnung, das dich jemand beim Sex beobachten darf, es wie ein Prono auf einer Platte liegt und neue Mitarbeiter sich einfach anschauen können, wie du Sex hast?

Völlig in Ordnung doch es erklärt weiterhin nicht, wieso dir das egal ist. Es geht hier nicht um dein Privatleben, die wollen dir sagen, was du zu denken und zu tun hast.
Besuch vom Staatsschutz nach Facebook-Eintrag
Es ging alles ziemlich schnell an jenem Mittwochmorgen. Daniel Bangert, 28 Jahre alt, von Beruf Haustechniker, liegt noch im Bett, als sein Telefon um 7.17 Uhr klingelt. Die Nummer ist ihm unbekannt, dennoch geht er ran - und hat die Polizei am Hörer. Die kommt schnell zur Sache: "Herr Bangert, sind Sie das mit der Facebook-Veranstaltung?" Bangert, vom Anruf aus dem Schlaf gerissen, will sich erst einmal sammeln, als es schon an der Wohnungstür läutet. Dort warten bereits zwei Polizisten in voller Montur. "Der Beamte am Telefon sagte, ich sollte mit den Kollegen an der Tür reden"

Ich geh mit allen Freunden von facebook.com zu kontakt.ru

Naja ich hab startpage.com als Suchmaschine eingerichtet.

Da mein Handy abgehört wird und von allen Mitarbeitern wo ich bin war das Internet der einzige Ort wo ich echt lockerer drauf war.

Seit dem scheiß aber fühl ich mich so gar nich mehr wohl.

In anderen Worten findest du es in Ordnung, das dich jemand beim Sex beobachten darf, es wie ein Prono auf einer Platte liegt und neue Mitarbeiter sich einfach anschauen können, wie du Sex hast?

Völlig in Ordnung doch es erklärt weiterhin nicht, wieso dir das egal ist. Es geht hier nicht um dein Privatleben, die wollen dir sagen, was du zu denken und zu tun hast.
Besuch vom Staatsschutz nach Facebook-Eintrag

Das wir in einer schein Demokratie leben ist mir schon längst klar.

Îch bin jetzt viel härter im Umgang mit meinen Daten geworden und auch viel Misstrauischer gegenüber Behöderden,Staat und NWO, außerdem Boykotiere ich die USA und alles von Google, Facebook, Skype, Hotmail, Microsoft - Yahoo ich hoffe das sie leiden werden

Es ist schon seit Jahren jedem gesunden Menschenverstand klar, dass man überwacht wird. Da ich sowieso nix Kriminelles oder nationalsozialistisches etc. im Internet mache, ist es mir auch egal. Außerdem ist man auch nur einer von 7,5 Mrd Menschen, und jeder denkt dass da gerade ein ganzes Büro sitzt und einen überwacht.

ich sitz jetzt nackt vor dem pc und hoffe das ne nsa agentin sich mal meldet...................

Zurück
Oben