Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

nach den gafaketen wahlen im iran...

John Wayne

Keyboard Turner
gibt es ausschreitungen in teheran. ich hoffe das die jugend irans endlich ihren mut zusammennimmt und diesen achmed und khomeni und wie sie alle heißen lynchen wird. leider sieht es so aus als ob die machthabenden ihre pfründe mit allen mitteln verteidigen werden... wo ist der iranische che guevara? :help:

Baader, wenn du wegen einer atombombe verkohlt wirst dann musst du dir diesen Post merken ;)

:toothy2:

Das war eh im vornerein klar dass er als Sieger vorgeht. Das iranische Volk tut mir leid, sie haben sowas nicht verdient.

diese idioten da unten sind doch eh zurückgeblieben handynetz auschalten internetseiten sperren ist ja noch schlimmer als china geworden

teroristen

Ahmadinedschad ist ein großer Patriot und er macht seine Arbeit relativ gut. Ich bin zwar grundsätzlich gegen jeden Gottesstaat und was die Religion betrifft, gibt es da noch viel Arbeit, aber politisch ist dieser Mann ein großer Gewinn für das iranische Volk.
John Wayne hat wohl gerade auf N24 gehört, dass die Wahlen gefälscht sein sollen. Da er einen äußerst unkritischen Geist hat und Informationen nicht hinterfragt, musste er gleich mal einen Thread erstellen und seine Ignoranz der ganzen Welt offenbaren.
Das iranische Volk hat gesprochen und seinen Präsidenten demokratisch gewählt, viel demokratischer als der gute alte Bush gewählt wurde. Dass das den westlichen Hetzern nicht gefällt, ist nicht sein Problem.

Zeige mir einen eindeutigen Beweis für diese Behauptung und ich nehme alles zurück.

Zeige mir einen eindeutigen Beweis für diese Behauptung und ich nehme alles zurück.

was hatte das iranische volk von ihm ausser das atomwaffenprogramm. wirtschaftlich ist er ein looser, ausser gegen die amis zu stinken kann er dem volk nix bieten. meinetwegen soll er die bombe bekommen. dann hat russland eine ausgeflippte atommacht als direkten nachbar. mal gucken ob die dann gegen die tschetschenen auch so vorgehen werden wie früher...

Zurück
Oben