Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

nach den gafaketen wahlen im iran...

Ahmadinedschad ist ein großer Patriot und er macht seine Arbeit relativ gut. Ich bin zwar grundsätzlich gegen jeden Gottesstaat und was die Religion betrifft, gibt es da noch viel Arbeit, aber politisch ist dieser Mann ein großer Gewinn für das iranische Volk.
John Wayne hat wohl gerade auf N24 gehört, dass die Wahlen gefälscht sein sollen. Da er einen äußerst unkritischen Geist hat und Informationen nicht hinterfragt, musste er gleich mal einen Thread erstellen und seine Ignoranz der ganzen Welt offenbaren.
Das iranische Volk hat gesprochen und seinen Präsidenten demokratisch gewählt, viel demokratischer als der gute alte Bush gewählt wurde. Dass das den westlichen Hetzern nicht gefällt, ist nicht sein Problem.

Zeige mir einen eindeutigen Beweis für diese Behauptung und ich nehme alles zurück.

man merkt durch die Ausschreitungen wie zufrieden das Volk ist.

was hatte das iranische volk von ihm ausser das atomwaffenprogramm. wirtschaftlich ist er ein looser, ausser gegen die amis zu stinken kann er dem volk nix bieten. meinetwegen soll er die bombe bekommen. dann hat russland eine ausgeflippte atommacht als direkten nachbar. mal gucken ob die dann gegen die tschetschenen auch so vorgehen werden wie früher...

Wirtschaftlich läuft es im Iran deutlich besser als früher und die Zukunft ist vielversprechend. Iran GDP - real growth rate - Economy

man merkt durch die Ausschreitungen wie zufrieden das Volk ist.

Welche Ausschreitungen? Die paar Bilder, die du im TV gesehen hast? Damit wollen die dir doch genau das vermitteln, was du jetzt denkst. Gehe doch mal selbst in den Iran, erst dann kann man sich eine fundierte Meinung bilden.
Was ist außerdem mit Griechenland? Da gab es die letzten Monate sehr viel mehr Ausschreitungen... ist Griechenland jetzt auch eine Diktatur? Bestimmt nicht.
Außerdem bin ich mir relativ sicher, dass da noch jemand seine Finger im Spiel hatte.

Ich geb dir einen eindeutigen Beweis.
Es sind angeblich 8 Millionen Stimmen ausgezählt worden.
Und das in nur 2 STUNDEN .

Aber Ahmadinedschad macht seine Sache dennoch gut.

Kann mich Smirnoff nur anschließen

putin_ahmadinedschad.jpg

mahmud_ap180180-1233407760.jpg

Hier der böse Holocaustleugner

4146704,h=400,mxh=400,mxw=600,pd=1,w=539.jpg

Er hält dieses Image nur auf, damit er im Iran Wähler gewinnt, ich bezweifel in keinster Weise, dass es ihm in Wirklichkeit mehr um eine Stärkung des Irans als um einen Gottesstaat geht.

Hoffe er macht weiter so und erkennt auch die nächste Trendwelle um aufzuspringen (nämlich den lockeren Islam, der bei den Jugendlichen vorhanden ist)

Yh Alladinmexhad had gewonnen. Krass ey muss ich gleich majne cooole Möchtegern Einstellung in da Internet breit machen. Auf zum Atom!

ja, ich hab mir meine Meinung durch paar manipulierte Fernseh-Bilder zusammengeschustert.

Ahmadinedschad ist ein großer Patriot und er macht seine Arbeit relativ gut. Ich bin zwar grundsätzlich gegen jeden Gottesstaat und was die Religion betrifft, gibt es da noch viel Arbeit, aber politisch ist dieser Mann ein großer Gewinn für das iranische Volk.
John Wayne hat wohl gerade auf N24 gehört, dass die Wahlen gefälscht sein sollen. Da er einen äußerst unkritischen Geist hat und Informationen nicht hinterfragt, musste er gleich mal einen Thread erstellen und seine Ignoranz der ganzen Welt offenbaren.
Das iranische Volk hat gesprochen und seinen Präsidenten demokratisch gewählt, viel demokratischer als der gute alte Bush gewählt wurde. Dass das den westlichen Hetzern nicht gefällt, ist nicht sein Problem.

Zeige mir einen eindeutigen Beweis für diese Behauptung und ich nehme alles zurück.

Ahmadinedschad hat diese Wahlen gefälscht, noch offensichlicher kann man es nicht machen.

Allein zu behaupten die Wahlbeteiligung läge bei über 80% ist eine dreiste Lüge. In keiner Umfrage hatte Ahmadinedschad über 40% der Stimmen und jetzt sollen es knapp 65% sein.
Einfach nur lächerlich.

Der Mann treibt das Land in den Ruin. Benzin wird sein zwei Jahren rationiert in einem Land mit einem der größten Ölreichtümer dieser Erde. Wegen seinen rassitischen und aggressiven Äußerungen hat der Iran immernoch kein Atomkraftwerk. Das schadet alles der Wirtschaft.

Wenn Ahmadinedschad jetzt nicht gestürzt wird, dann wird der Iran bald eines der ärmsten Länder in der Region sein, trotz Ölreichtum.

Ahmadinedschad hat diese Wahlen gefälscht, noch offensichlicher kann man es nicht machen.

Das ist natürlich der ultimative Beweis. :toothy2:

Allein zu behaupten die Wahlbeteiligung läge bei über 80% ist eine dreiste Lüge. In keiner Umfrage hatte Ahmadinedschad über 40% der Stimmen und jetzt sollen es knapp 65% sein.
Einfach nur lächerlich.

Das wurde in den deutschen/westlichen Medien mehrmals behauptet. Tatsächlich sollen die Umfragen ein ähnliches Ergebnis vorausgesagt haben.

Der Mann treibt das Land in den Ruin. Benzin wird sein zwei Jahren rationiert in einem Land mit einem der größten Ölreichtümer dieser Erde. Wegen seinen rassitischen und aggressiven Äußerungen hat der Iran immernoch kein Atomkraftwerk. Das schadet alles der Wirtschaft.

Wenn Ahmadinedschad jetzt nicht gestürzt wird, dann wird der Iran bald eines der ärmsten Länder in der Region sein, trotz Ölreichtum.

Um den Iran solltest du dir keine Sorgen machen, die haben sicher eine positive Zukunft und werden ihren Weg gehen. Es stört nur manche, dass dieses wirtschaftlich und geopolitisch so wichtige Land seinen eigenen Weg geht und sich nicht von gewissen einflussreichen Kreisen lenken lässt.

Zurück
Oben