Wo du gerade die Bilder von Demonstranten zeigst die gegen Ahmadinedschad sind.
Was bedeutet dieses Handzeichen ?
Die PKK-Schwuchtel machen das selbe und die Hamas auch.
keine ahnung. sieht für mich nach einem victory zeichen aus
gibt es ausschreitungen in teheran. ich hoffe das die jugend irans endlich ihren mut zusammennimmt und diesen achmed und khomeni und wie sie alle heißen lynchen wird. leider sieht es so aus als ob die machthabenden ihre pfründe mit allen mitteln verteidigen werden... wo ist der iranische che guevara? :help:
Endlich wehrts sich das iranische Volk ...
Dieser Achmadinidschad ist ein Vollidiot !
Der Typ tut seinem Volk nichts gutes
Zum glück wehren sich die Iraner jetzt gegen diesen ... na ihr wisst schon
Mir tun die Iraner leid, das sie einen Frauenfeind und Atom-Freak ihren Präsidenten nennen müssen...
Wieso darf Iran keine Atombombe besitzen aber Israel zb oder China,Russland,Frankreich,Indien usw ?
Wenn man diese grünen Farben überall sieht, wird man doch schlagartig an die inszenierten Pseudo[SIZE=-1]-[/SIZE]Revolutionen in Georgien und der Ukraine etc. erinnert. Von der Soros Foundation finanzierte "Revolutionen": http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c5/Color_Revolutions_Map.png
Da muss Papa Soros wohl wieder seinen Geldbeutel aufgemacht haben. Es kann ja auch nicht sein, wenn jemand, der sein Volk nicht an Uncle Sam verkaufen will, eine Wahl gewinnt. Wir leben ja schließlich nicht in einer freien Welt! ::roll:
Ich hoffe, dass das keine ernste Gefahr für den demokratisch gewählten (wer beweist das Gegenteil?) Präsidenten des Iran darstellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen