Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nach welchem Elternteil kommt ihr?

Ich sehe weder Mutter noch Vater ähnlich. Von der physischen Struktur bin ich eher nach der Familie meiner Mutter (also deren Brüder) geraten, charakterlich eher nach der Familie meines Vaters. Bei meinem Bruder ist es genau umgekehrt.

Aussehen - meiner Mutter ein wenig, meinem Vater überhaupt nicht.

Charakter - Mix von beiden, meinem Vater ein bisschen mehr.

Ich bin mein vater in klein..
Ich sehe ihm sehr ähnlich nur war mein vater fast 2 meter gross und bisschen bulliger was die masse anbelangt :D
Von meiner mutter hab ich nur die körpergrösse :S

Ich bin total Aussenseiter in unserer Familie :lol:
Vater, Mutter und meine beiden Schwestern sind klein, haben dunkle Haare und braune Augen (nur mein Vater hat grüne), und ich bin ein Riese mit blauen Augen und hellen Haaren :veles:

Ich werde öfters eingeschätzt mehr Eigenschaften meiner Mutter zu besitzen. Vom Charakter bin ich ganz anders, wenn ich mich aber eine Antwort geben müsste, dann ähnelt dieser eher meiner Mutter.

Vom Aussehen habe ich Merkmale von meiner Mutti aber vom Verhalten bin ich meinem Vater ähnlicher. Wobei ich hab auch die selben Füße und Hände wie mein Papa.

Laut Verwandten handele ich wie mein Opa, sonst sehe ich aus wie mein Vater mit 20, nur mein Arsch und Teile des Gesichtes habe ich von meinen Onkels mütterlicherseits...

Zurück
Oben