Umihana Čuvidina;3810831 schrieb:Ich sehe weder meinem Vater, noch meiner Mutter ähnlich. Es fragen sich immer alle, wenn sie mich sehen ''Was?! Du bist deren Tochter? Ne oder!''
Bin irgendwie voll das mittel Ding. Mein Vater ist eher dunkel und meine Mama hell...hab die Augen von meinem Vater denke ich, die Haare meiner Mutter...ach, aber eigentlich kann man das alles nicht so sagen.
Vom Verhalten her hab ich aber wirklich von beiden was!
Das man auch immer jeden Thread mit billigem Rumgeflirte zerstören muss...
Genau wie bei mirVom Aussehen her beiden und von denken her meiner Mutter
HahaMeine Eltern sind beide eher dunkel (Haare, Augen). Besonders meine Mutter. Mein Bruder hat so richtig dunkle Haare und Augen. Ich bin blond und habe blau-grau-grüne Augen
Zum Glück habe ich einen blonden-blauäugigen Strang in der Familie, sonst wäre das irgendwie verdächtig. Bei meinem Bruder und mir sieht man nur das wir Brüder sind, wenn wir Grimasen schneiden
Minusmensch instagram , gib's zuich glaub es ist an der zeit die wahrheit zu erfahren. du bist adoptiert
Genau wie bei mir
Ps: Alter, Füße sind immer eklig , auch bei Mädels , ich hasse Füße
Nö, Frauenfüsse können ganz ok sein, aber Männerfüsse sind so richtig bääääh!
Solange mit "ganz ok" keine Fußfetisch gemeint wird .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen