Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nach welchem Elternteil kommt ihr?

Umihana Čuvidina;3810831 schrieb:
Ich sehe weder meinem Vater, noch meiner Mutter ähnlich. Es fragen sich immer alle, wenn sie mich sehen ''Was?! Du bist deren Tochter? Ne oder!'' :D
Bin irgendwie voll das mittel Ding. Mein Vater ist eher dunkel und meine Mama hell...hab die Augen von meinem Vater denke ich, die Haare meiner Mutter...ach, aber eigentlich kann man das alles nicht so sagen.

Vom Verhalten her hab ich aber wirklich von beiden was!

Meine Eltern sind beide eher dunkel (Haare, Augen). Besonders meine Mutter. Mein Bruder hat so richtig dunkle Haare und Augen. Ich bin blond und habe blau-grau-grüne Augen :D

Zum Glück habe ich einen blonden-blauäugigen Strang in der Familie, sonst wäre das irgendwie verdächtig. Bei meinem Bruder und mir sieht man nur das wir Brüder sind, wenn wir Grimassen schneiden :D

- - - Aktualisiert - - -

Das man auch immer jeden Thread mit billigem Rumgeflirte zerstören muss...

Das nennst du flirten? Ich hoffe, du flirtest nicht so :D

Meine Eltern sind beide eher dunkel (Haare, Augen). Besonders meine Mutter. Mein Bruder hat so richtig dunkle Haare und Augen. Ich bin blond und habe blau-grau-grüne Augen :D

Zum Glück habe ich einen blonden-blauäugigen Strang in der Familie, sonst wäre das irgendwie verdächtig. Bei meinem Bruder und mir sieht man nur das wir Brüder sind, wenn wir Grimasen schneiden :D
Haha :D
Bei meiner Mama sind fast alle blauäugig aber haben starke schwarze Haare, helle Haut...bei meinem Vater genau das umgekehrte. Hab irgendwie genau die Mischung abbekommen: braune Augen, starke ''hellbraune'' Haare und mittlere Haut :emir:

Zurück
Oben