Fakeaccount
Pivo
:sleeping:
serbenhasser schrieb::sleeping:
Gaia schrieb:Mit meinem Hund (den ich noch nicht habe), meinem Kater Leo (hoffe es geht ihm gut) und meinem Vogel auf einer einsamen Insel.
Die Tiere sind die einzigen Lebewesen, die dich wirklich verstehen, mit denen du reden kannst. Sie spüren dich und du spürst sie. Sie sind die treuesten Wesen überhaupt und nicht falsch wie die Menschen. Verraten dich nicht, sofern du den Rücken zu ihnen drehst!!!
In diesem Sinne
LG
Gaia
Gaia schrieb:Selolein ,
verstehst du auch meinen Hintergedanken, der mit meiner Aussage zusammenhängt??
Würdest du alle meine posts kennen, wüsstest du diesen, aber das wäre auch etwas zu viel verlangt! 8)
LG
Gaia
Da-Real-Albanian schrieb:Gaia schrieb:Selolein ,
verstehst du auch meinen Hintergedanken, der mit meiner Aussage zusammenhängt??
Würdest du alle meine posts kennen, wüsstest du diesen, aber das wäre auch etwas zu viel verlangt! 8)
LG
Gaia
ich vertseh deinen hintergedanken sehr wohl trotzdem gefällts mir nicht ich sags mal allgemein ja mann hört immer ´85 jährige frauen nach einem monat tod in ihrer wohnung gefunden keiner war da nur ihr hund ich meine damit den deutschen sind tiere lieber als ihre eigenen kinder und kommt mir nicht mit das stimmt nicht weil es so ist
Da-Real-Albanian schrieb:ich vertseh deinen hintergedanken sehr wohl trotzdem gefällts mir nicht ich sags mal allgemein ja mann hört immer ´85 jährige frauen nach einem monat tod in ihrer wohnung gefunden keiner war da nur ihr hund ich meine damit den deutschen sind tiere lieber als ihre eigenen kinder und kommt mir nicht mit das stimmt nicht weil es so ist
Legija schrieb:ich würd eher sagen das diese frau niemanden hatte oder das ihre kinder und enkel soooooooooooo beschäftigt sind und kaum nach ihrer mutter oder grossmutter schauten.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen