Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachkriegsverbrechen der Tito Partisanen

Interessant was man über Andres Mölzer, Mitautor dieses Filmchens, da so zu lesen kriegt! Der Herr steht seeeeeeeeehhhhhr weit rechts aussen!

Interessant was man über Andres Mölzer, Mitautor dieses Filmchens, da so zu lesen kriegt! Der Herr steht seeeeeeeeehhhhhr weit rechts aussen!

von mir aus ,kann er Hitlers Sohn sein......das ändert nichts an den Fakten,die du gerne widerlegen kannst mit deinen linken Cetniks......

cetnici_i_njemacki_oficiri_jablanica_1942..jpg

....:sleepy2:

nach ein paar minuten war genug, dem hängengebliebenen faschistischen tischtuchträgerverein zuzusehen.

zum fremdschämen kann ich mir auch anderen schrott ansehen.

von mir aus ,kann er Hitlers Sohn sein......das ändert nichts an den Fakten,die du gerne widerlegen kannst mit deinen linken Cetniks......

cetnici_i_njemacki_oficiri_jablanica_1942..jpg

Mit so einem Autor Metlo....kommste nicht weit!::lol:

Du machst dich echt langsam lächerlich mit deinen Anti Partisanen Themen, ehrlich! Die Partisanen waren eine Reaktion auf die faschistische Greul und systematische Menschenvernichtungspolitik, geistesgestörter....

Da es unter den Racheaktionen auch Unschuldige getroffen hat ist schlimm, aber du verwechselst den chronologischen Ablauf....

du bist ein übler Ignorant und tust mir leid!

Mit so einem Autor Metlo....kommste nicht weit!::lol:

Du machst dich echt langsam lächerlich mit deinen Anti Partisanen Themen, ehrlich! Die Partisanen waren eine Reaktion auf die faschistische Greul und systematische Menschenvernichtungspolitik, geistesgestörter....

Da es unter den Racheaktionen auch Unschuldige getroffen hat ist schlimm, aber du verwechselst den chronologischen Ablauf....

du bist ein übler Ignorant und tust mir leid!

der chronlogische Ablauf ? Na ja....die geistesgestörte Cetnik Bande ist viel zu gut weggekommen....so kann man das auch sehen.....

http://www.balkanforum.info/f16/dreimaechtepakt-staatstreich-jugoslawien-1941-a-48620/

welcher volksgruppe werden eigentlich die partisanen zugeordnet.

damit einige weiterhetzen können, hätte ich eine idee.

wie wäre es mit:

türkischen bosniern
russischen serben
amerikanischen kroaten.

ist nur so eine idee:rolleyes:

warum waren eigentlich brüder, der eine z.B ustascha und der andere partisan?
war es etwa sogar ein bruderkrieg?:rolleyes:

welcher volksgruppe werden eigentlich die partisanen zugeordnet.

damit einige weiterhetzen können, hätte ich eine idee.

wie wäre es mit:

türkischen bosniern
russischen serben
amerikanischen kroaten.

ist nur so eine idee:rolleyes:

warum waren eigentlich brüder, der eine z.B ustascha und der andere partisan?
war es etwa sogar ein bruderkrieg?:rolleyes:

also die Ustasa 1929 gegründet wurde, nach dem Mord an Stjepan Radic in Belgrad gab es keine Partisanen.

Zurück
Oben