A
Apache
Guest
also die Ustasa 1929 gegründet wurde, nach dem Mord an Stjepan Radic in Belgrad gab es keine Partisanen.
wir reden doch hoffentlich über deinen thread titel?
also die Ustasa 1929 gegründet wurde, nach dem Mord an Stjepan Radic in Belgrad gab es keine Partisanen.
wir reden doch hoffentlich über deinen thread titel?
hier geht es um die Verbrechen der Kommunisten und jene Filzläuse die am 8 Mai 45 sich die Bärte raiserten....und zu Partisanen wurden.
Darum geht es dir bestimmt nicht!
Wenn mir eine gute Fee heute erscheint, und mir sagt: "Nale, du hast genau EINEN Wunsch frei. Was wünschst du dir?", würde ich ihr mit Tränen in den Augen antworten: "Liebe Fee, ich bitte dich nur um eine Sache: bitte lass Metkovic auf Lebenszeit für Youtube gesperrt sein."
schau dir die Doku erst an....und dann kannste deine Kritik anbringen.
dokus, nein danke.
hab familienangehärige die dabei waren.
waren doch beide grossväter partisanen.
tja, aber seit wann waren sie das?
die brüder, dieser waren entzweiht.
was die wohl vorher gemacht haben?
dann frag doch deinen Landsmann um was es geht
Laut einer Studie des Belgrader Historikers Srdjan Cvetkovic wurden zwischen 1944 und 1946 von den kommunistischen Behörden in Serbien zwischen 60.000 und 80.000 Menschen ohne Gerichtsurteil erschossen. Die Erschießungen wurden landesweit an mehreren hundert Stellen vorgenommen. Südlich von Belgrad durften laut derselben Quelle von den neuen Machthabern rund 35.000 Menschen erschossen worden sein, in der Vojvodina wird die Opferzahl auf 40.000 bis 45.000 geschätzt.
bei was dabei....bei der Massenexekution ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen