Josip Frank
Ultra-Poster
Ich versteh ja Euere Kartoffelsorgen....ich entlarv auch bei mir ne rechtes Aderchen manchmal......aber man muss bei Gott nicht jeden Scheiss mitmachen.....
Kinder sind nicht gewollt bei Kartoffeln, weil ihnen das zu stressig ist.......von leisten zu reden ist so ein Schwachsinn......klar gibt es solche Fälle....sind aber meiner Meinung nicht der Hauptgrund.....
ist so wie das mit so bestimmten Arbeiten, die die Kartoffeln nicht verrichten wollten.....nähen, mauern, Taxeln usw.....sich dann beschweren, dass man in ein Taxi einsteigen kann und nie einen einheimischen trifft ist irgendwie lustig.....
Ich seh das auch als ungerecht an.....aber eher deswegen, wie saumäßig man für ne Facharbeitertätigkeit bekommt......
Du solltest eher gegen diese Finanzgierigen motzen, die für Globalisierung im Unternehmensbereich sind..........der Facharbeiter kämpft nämlich tag täglich gegen den Chinesen, Thailänder, Vietnamesen.....usw........
Denn, wärst Du Flüchtling, würdest Du genau das selbe machen wie die Flüchtlinge.....da wett ich ausnahmsweise mal auch.
Ihr pisst alle den falschen karren an.
Ich rede nicht von Kriegsflüchtlinge, sondern von Schmarotzer .......oder wie in Griechenland, die gemeint haben, die Betrügereien am EU Topf fallen niemals auf