Hahaha denke da übertreibst du etwas.
Sind für dich 50% der Österreicher Nazis?
Nein, natürlich nicht, aber es waren in Deutschland bei den Reichstagswahlen November 1932 (33%) und März 1933 (44%) auch nicht alle Nazis.
Hahaha denke da übertreibst du etwas.
Sind für dich 50% der Österreicher Nazis?
Wann hat die FPÖ wahlen manipuliert?
herrlich![]()
Solange das die Argumente für Hofer und gegen die angebliche Lügenpresse und politisch eher linkse Gesellschaft ist, bin ich gerne eine linksliberale Schwuchtel. Und gerne weigere ich mich auch diese Behauptungen als Fakten zu glauben, finde es aber lustig, dass gerade die Urheber solcher Gedanken über die Lügenpresse hermachen und Diktatoren und Autokraten den Arsch blank lecken. Und dann wird gefaselt, man solle den Abgehängten die Hand reichen, was btw. wieder linksliberales geschwuchtel ist, genauso wie das Antworten, auf sogenannte Protestwähler, die gehört werden wollen. Aber nein, selbst dann setzen sich Leute für die liberale Gesellschaft ein, indem sie selbst dem abgehalftertsten Asozialen noch die Hand reichen wollen. Vielleicht lernt sollte man wirklich den ersten Schritt aus der political correctness wagen und die Hand in der Tasche lassen und Gas geben, nicht einmal winken![]()
Österreich ist längst von den Linken abgeschafft worden. Eigentlich lebt ihr alle im salafistischen Austriastan.
Boah, das kann doch nicht wahr sein?! Ich melde das gleich dem Hofer und sag ihm, Nazir soll sich gefälligst auch mit dir befreunden.
Klar! Schliesslich werden all diese Islamisten mal die Lügenpresse-kontrollierende und politisch korrekte Linke wählen. Das sind potenzielle Wähler!
Logisch. Wer will auch schon mit diesen öko- und homo-geilen Kommunisten zusammen leben? Brüssel ist in Wahrheit Brutstätte dieser Ideen, die uns nur schaden und die uns jedes Jahr die Grippe bringen.
Wusstest du eigentlich, dass Hofer in Wahrheit Recht studiert hat? Am Law-&-Order-Institut war er an der gleichen Universität wie Verona Pooth.
Wusstest du aber, dass Van der Bellen eigentlich Kämpfer des IS ist? Er hat das erst letztens nach dem Freitagsgebet zugegeben... Ich finde, das hätte er ruhig früher sagen können... Damit man auch genug nachdenken kann, ob man wirklich so einen linken Moslem als Bundespräsidenten haben will oder nicht.
Boah, stell dir vor, was beispielsweise mit Polen passiert wäre, wenn sie zehn Syrer aufgenommen hätten?! Sie wären bestimmt schon in einer Diktatur und völlig verarmt. Wie Deutschland.
In Wahrheit gibt es die EU gar nicht. Sie wurde von der Lügenpresse erfunden, damit wir von den wahren Problemen in der Gesellschaft abgelenkt werden.

huch, ich kann nicht schlafen.
bin so aufgeregt, wegen den wahlen in A
Ich seh's eher gelassen. Wenn die Österreicher der Meinung sind, dass sie einen deutschnationalen Burschenschafter als BP benötigen, bitte sehr.
Werde, wie auch schon zur Zeit der FPÖVP Regierung nicht mit erhobenem Zeigefinger herum rennen.
Ich hoffe nur, dass sich ein BP Hofer nicht negativ auf meine Kinder und Enkelkinder auswirken wird.
lieberitas und ivo, ihr steht hoffentlich schon in der Warteschlange vor dem Wahllokal.
wie ist die Stimmung.
ich kann wirklich nix dafür, daß ich lästern muss.
meine wurzeln müssen schuld sein.
Ich seh's eher gelassen. Wenn die Österreicher der Meinung sind, dass sie einen deutschnationalen Burschenschafter als BP benötigen, bitte sehr.
Werde, wie auch schon zur Zeit der FPÖVP Regierung nicht mit erhobenem Zeigefinger herum rennen.
Ich hoffe nur, dass sich ein BP Hofer nicht negativ auf meine Kinder und Enkelkinder auswirken wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen