Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

herrlich :D

Solange das die Argumente für Hofer und gegen die angebliche Lügenpresse und politisch eher linkse Gesellschaft ist, bin ich gerne eine linksliberale Schwuchtel. Und gerne weigere ich mich auch diese Behauptungen als Fakten zu glauben, finde es aber lustig, dass gerade die Urheber solcher Gedanken über die Lügenpresse hermachen und Diktatoren und Autokraten den Arsch blank lecken. Und dann wird gefaselt, man solle den Abgehängten die Hand reichen, was btw. wieder linksliberales geschwuchtel ist, genauso wie das Antworten, auf sogenannte Protestwähler, die gehört werden wollen. Aber nein, selbst dann setzen sich Leute für die liberale Gesellschaft ein, indem sie selbst dem abgehalftertsten Asozialen noch die Hand reichen wollen. Vielleicht lernt sollte man wirklich den ersten Schritt aus der political correctness wagen und die Hand in der Tasche lassen und Gas geben, nicht einmal winken :wave:

Du schreibst als hätte dich jemand in unseren Lager eingeladen 8-O. Du bist sehr falsch, wir wollen keinen alten Cuckolds bei uns.

Was mich aber fasziniert bei dir, ist dass du als grosser EU Fanatiker nicht weisst wie die EU funktioniert und wie die Gesetze in der EU enstehen. Es gibt einen Demokratischen Defizit bei der EU. Diese Fakt beleugnen nicht mal die Europhilen und Linken selber, auch nicht die pro-EU eingestellten Professoren auf meinen Fakultät. Also Leute aus deinen Lager.

Die offiziälen Medien der EU leugnen dass auch nicht: https://euobserver.com/political/127705
Und was auch für mich überraschent ist, nicht mal die BRD-Medien bestreiten diesen Defizit: Europäische Union: Ohne Demokratie kein Europa | ZEIT ONLINE

Es gibt zwei fundamentale Eigenschafften des Defizites. Erstens, der EU-Kommission als Regierung der EU hat zu viel Macht obwohl sie nicht von dem Volk gewählt wurde und auch nicht von dem EU Parlament. Also, Herr Jean Claude Juncker wurde von niemanden gewählt. Er hat zu grosses Macht aber kein Legitimität.
Der zweite Eigenschafft ist der EU Parliament. Normallen Parliamenten haben den Macht Gesetze zu machen, Regierungen zu installieren und zu stürzen. Bei der EU Parliament dass ist nicht der Fall. Es ist in wirklichkeit ein grosses Debatten Klub. Man kann keine Gesetze inizieren oder die EU Kommission zu stürzen. Der kann auch nicht der Kommission und ihre Minister wählen.

Jetzt dass ich dir erklärt hatte es ist eigentlich eine peinliche Sache wenn ich als Euroskeptiker muss dir als EU-Fanatiker lehren über die EU.

Nun, lasst uns mal mit der Fall von Viktor Orban vergleichen. Orbans Parteir Fidesz kriegte 40% der Stimmen am Wahlen und so ist ihre Representation in Parliament. Der Ungarische Parliament wählte Orban und seine Regierung mit der Mehrheit der Abgeordneten.

In der Sinne Orban ist eigentlich mehr demokratisch und legitimer zu ganz Ungarn als Juncker zu der ganz EU. Jetzt sagt mal wer ist hier eigentlich der Autokrat und Diktator?

Auch eigentlich wie ich schon in meinen früheren Posten bereits gesagt habe, Linken interesiert nicht die Demokratie. Ihre Hauptideologie ist ihre eigene Uthopie zu schaffen und dabei ignorieren sie die Menschliche Bedürfnisse.

Falls du willst dass ich dich lehre wie der EU Gesetze macht, schicke mir nur ein PM und würde dir lieber gern erklären.

Österreich ist längst von den Linken abgeschafft worden. Eigentlich lebt ihr alle im salafistischen Austriastan.

Boah, das kann doch nicht wahr sein?! Ich melde das gleich dem Hofer und sag ihm, Nazir soll sich gefälligst auch mit dir befreunden.

Klar! Schliesslich werden all diese Islamisten mal die Lügenpresse-kontrollierende und politisch korrekte Linke wählen. Das sind potenzielle Wähler!

Logisch. Wer will auch schon mit diesen öko- und homo-geilen Kommunisten zusammen leben? Brüssel ist in Wahrheit Brutstätte dieser Ideen, die uns nur schaden und die uns jedes Jahr die Grippe bringen.

Wusstest du eigentlich, dass Hofer in Wahrheit Recht studiert hat? Am Law-&-Order-Institut war er an der gleichen Universität wie Verona Pooth.

Wusstest du aber, dass Van der Bellen eigentlich Kämpfer des IS ist? Er hat das erst letztens nach dem Freitagsgebet zugegeben... Ich finde, das hätte er ruhig früher sagen können... Damit man auch genug nachdenken kann, ob man wirklich so einen linken Moslem als Bundespräsidenten haben will oder nicht.

Boah, stell dir vor, was beispielsweise mit Polen passiert wäre, wenn sie zehn Syrer aufgenommen hätten?! Sie wären bestimmt schon in einer Diktatur und völlig verarmt. Wie Deutschland.

In Wahrheit gibt es die EU gar nicht. Sie wurde von der Lügenpresse erfunden, damit wir von den wahren Problemen in der Gesellschaft abgelenkt werden.

:funny11::funny11::funny11:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Als "Landesverräterin" finde ich, das hat was!

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
huch, ich kann nicht schlafen.
bin so aufgeregt, wegen den wahlen in A

Ich seh's eher gelassen. Wenn die Österreicher der Meinung sind, dass sie einen deutschnationalen Burschenschafter als BP benötigen, bitte sehr.
Werde, wie auch schon zur Zeit der FPÖVP Regierung nicht mit erhobenem Zeigefinger herum rennen.
Ich hoffe nur, dass sich ein BP Hofer nicht negativ auf meine Kinder und Enkelkinder auswirken wird.

lieberitas und ivo, ihr steht hoffentlich schon in der Warteschlange vor dem Wahllokal.
wie ist die Stimmung.

ich kann wirklich nix dafür, daß ich lästern muss.
meine wurzeln müssen schuld sein.

Ich seh's eher gelassen. Wenn die Österreicher der Meinung sind, dass sie einen deutschnationalen Burschenschafter als BP benötigen, bitte sehr.
Werde, wie auch schon zur Zeit der FPÖVP Regierung nicht mit erhobenem Zeigefinger herum rennen.
Ich hoffe nur, dass sich ein BP Hofer nicht negativ auf meine Kinder und Enkelkinder auswirken wird.

Ich sehe es leider nicht so gelassen. Die Erinnerung an die Zeit von schwarz-blau 2000-2006 sind nicht verblasst.

- - - Aktualisiert - - -

lieberitas und ivo, ihr steht hoffentlich schon in der Warteschlange vor dem Wahllokal.
wie ist die Stimmung.

ich kann wirklich nix dafür, daß ich lästern muss.
meine wurzeln müssen schuld sein.

Noch nicht,aber bald.:lol:

weisst du, auch ein hofer muss sich nach der Wahl benehmen.
er weiss dann genau, daß deine kinder und Enkelkinder ihn wieder abwählen können.
und er ist noch jung.
hofft vermutlich auf eine lange politische karriere.

Zurück
Oben