Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

hahaha, hat sie super gemacht.
die türken mit ihrer Demokratie und Pressefreiheit regelrecht vorgeführt.

jetzt können die anderen länder erst recht über ein verbot nachdenken:rumrenn:

ORF hat sich sauber blamiert :lol27: :toofunny:

ORF-Reporterin will zu AKP-Vortrag und fliegt auf! - Mit Kopftuch getarnt - Medien - krone.at

man muß aber direkt dazu sagen, das kopftuch steht ihr :laughing6:

Eher hat sich das Österreichische Fernsehen samt Reporterin damit blamiert. Ich verstehe auch nicht die Intention mit einem Kopftuch dort zu erscheinen, wenn selbst die AKP-Medien geleitet von AHaber auf nicht verschleierte Frauen setzen.

Irgendwann ist auch bei mir die Grenze des nicht witzigen überschritten. Das war unterste Kanone.

- - - Aktualisiert - - -

hahaha, hat sie super gemacht.
die türken mit ihrer Demokratie und Pressefreiheit regelrecht vorgeführt.

jetzt können die anderen länder erst recht über ein verbot nachdenken:rumrenn:

Sie hat sich lediglich selbst vorgeführt.

Rein, provoziert, gefilmt-und fotos gemacht von einem leeren Raum-und am Ende die Polizei für nichts gerufen.

Einfach nur beschugge... oder auch Österreich genannt.

"Beschugge" ist meiner meinung nach wenn ich in ein Land komme um hier propaganda ala wollt ihr den totalen Präsidenten und einheimische Medien kein Zutrittsrecht haben bzw bekommen ....

nö, sie hat sich quasi "geopfert" um Törks vor zu führen.
dumm gelaufen, euere pressefreihet....:rumrenn:

nö, sie hat sich quasi "geopfert" um Törks vor zu führen.
dumm gelaufen, euere pressefreihet....:rumrenn:

Ich glaube du kennst die Bedeutung von vorführen nicht. Der A-Haber Reporter hat sie auffliegen lassen. Man hat sie-und sie sich selbst vorgeführt samt Staatsfernsehen.

Das hat nichts mit Pressefreiheit zutun. Das ist eine Ekelhafte Gangart dieser Journalisten gewesen mit Kopftuch > Leerer Saal > Provokation > Auf die Bitte draußen zu (warten) > Polizei

Du solltest die von dir geposteten Beiträge auch mal lesen.

- - - Aktualisiert - - -

"Beschugge" ist meiner meinung nach wenn ich in ein Land komme um hier propaganda ala wollt ihr den totalen Präsidenten und einheimische Medien kein Zutrittsrecht haben bzw bekommen ....

Beschugge ist allein der ORF. Ich dachte immer A-Haber ist die unterste Schublade aber erfrischend das Österreich in "behindertigkeit" ein schönes topping liefert. Als Deutscher würde ich einfach mal sagen, der asoziale Bruder aus dem Süden.

#KopftuchstehtdirnichtSonjadeineGesichtsformsiehtdamitkomischausunddeineNasewirktgigantisch

haha rede dir weiterhin Schwachsinn ein.
wir lernen gerade türkische Demokratie und türkische Pressefreiheit kennen..:funny11:

Zurück
Oben