Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

boycottier mal du
damit ich alles drei weiterhin essen kann

Ich ess das eh nur selten bis garnicht :emir:

- - - Aktualisiert - - -

Ne jetzt mal ehrlich ich war schon oft in Österreich (Wien) und kenne auch einige von Kroatien-Urlaub scheinen irgendwie nicht ganz so verklemmt und spießig wie viele Großstadtdeutsche...Das ausgerechnet die rechts wählen ist schade aber ist ja letztendlich ihre Sache :emir:

Boycott Wienerschnitzel!!!
Boycott Mozartkugeln!!!
Boycott Apfelstrudel!!! (Wobei es die auch in Kroatien gibt)

Mhmm alles feine Sachen

- - - Aktualisiert - - -

Östereicher sind nicht Rechtsradikal so viele Ausländer leben in Östereich und alle sind gut aufgenommen.
In Östereich darf ausländische Vereine gründen mann hatt simlich alle Rechte als Ausländer.
Was viele Östereicher nicht mögen wenn Ausländer die Östereichische Kultur nicht akzeprieren.

Mhmm alles feine Sachen

- - - Aktualisiert - - -

Östereicher sind nicht Rechtsradikal so viele Ausländer leben in Östereich und alle sind gut aufgenommen.
In Östereich darf ausländische Vereine gründen mann hatt simlich alle Rechte als Ausländer.
Was viele Östereicher nicht mögen wenn Ausländer die Östereichische Kultur nicht akzeprieren.

Der Ösi-Dialekt ist aber echt übelst scheiße...Sogar die Ausländer dort sprechen so schwul...K.A. was die dann noch wollen?
Bei den Bayern kommt er wenigstens noch männlicher rüber...

wenn ich mir denke ein österreicher sitzt in wien in einem öffentlichen verkehrsmittel und alle sprachen dieser welt glaube ich hört man durcheinander, nur deutsch nicht, so sind diese österreichischen leute doch sehr tolerant.

Kenne das aus Linz so und kann mir gut vorstellen, dass das den einen oder anderen "Einheimischen" verstört.

Der Ösi-Dialekt ist aber echt übelst scheiße...Sogar die Ausländer dort sprechen so schwul...K.A. was die dann noch wollen?
Bei den Bayern kommt er wenigstens noch männlicher rüber...

Und Schweizerdeutsch magst du sicherlich auch nicht. Oberpfälzer (Bayern) tönen genau so wie Östereicher.

Jeder Dialekt für sich ist schön gut das es so eine Vielfalt gibt oder sollen alle so ein reines Schriftdeutsch reden wie die NRW

[h=2]„Flüchtlinge haben Wahl entschieden“: Strache bedankt sich....[/h]http://dietagespresse.com/fluechtlinge-haben-wahl-entschieden-strache-bedankt-sich-bei-diktator-assad/

Zurück
Oben