Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Ich will BEWEISE!!!

Mich scheisst es an in der Vergangenheit zu wühlen, ich weiss genau welche Worwahl Ante benutzte.

Deswegen auch die Leute tun mir nicht Leid.

Es gab massive und massenhafte Verbrechen der Partisanen, die man nicht gutheissen kann.

Ich weiss ja das die Ustaschas als erstes und in einer grausamen Forum Verbrechen begangen haben wie keiner vor ihnen, die Verbrecher verabscheue ich zu tiefst.

- - - Aktualisiert - - -

daro nutzt lediglich seine meinungs freiheit

Ist keine Meinung

Mich scheisst es an in der Vergangenheit zu wühlen, ich weiss genau welche Worwahl Ante benutzte.

Es gab massive und massenhafte Verbrechen der Partisanen, die man nicht gutheissen kann.

Ich weiss ja das die Ustaschas als erstes und in einer grausamen Forum Verbrechen begangen haben wie keiner vor ihnen, die Verbrecher verabscheue ich zu tiefs

Wenn du so etwas jemandem vorwirfst, dann musst du es aber auch belegen können. Ich meine Ante ist schon neben der Spur und hat ne komische Sicht, aber das er je Vergewaltigungen relativiert oder gut geheißen hat, habe ich nie gelesen...

- - - Aktualisiert - - -

Nisi u toku... Und du reitest mich immer mehr rein :(...

Ich weiss ja das die Ustaschas als erstes und in einer grausamen Forum Verbrechen begangen haben wie keiner vor ihnen, die Verbrecher verabscheue ich zu tiefst.

- - - Aktualisiert - - -

Ist keine Meinung

daro, ich habe kein Mitleid mit toten Ujos. Mach bitte Zivilisten nicht zu diesen Tieren. Verbrechen der Partisanen kritisiere ich vor allem, weil die damit ihren Freiheitskampf in den Schatten stellen. Das hat aber nichts mit Verbrechen an Zivilisten zu tun, die sind auf jeder Seite widerlich. Ich habe im Rvatistan Thread das neue Buch von Goldstein gepostet, ist jetzt auf deutsch erschienen und da kritisiert er die Partisanen schon auf Seite 1 und 2, viele andere Partisanen taten das und auch heutige Linke. Das alles wird ignoriert und das obwohl nichts vergleichbares von Ujos kommt, siehe nur Kolinda Trip nach Argentinien. Du solltest aufhören dich als Opfer zu fühlen, dir hat niemand etwas getan, denn du warst gar nicht geboren und der Schmerz hat keine Zeitmaschine. Und jetzt lass mich bitte damit in Ruhe.

Daro, wenn du so einen Blog reinstellst, dann solltest du dich auch ein bisschen umschauen, was sie sonst noch dort vertreten....
"Tito und Kriegsverbrechen" ist vllt nicht ausreichend....

wir wissen, dass er kein Engel war....

aber wenn eingefleischte Nazischweine in 2014 immer noch herumheulen und über die "Jüdische Mimikry" schreiben, dann kann man die Selbstwahrnehmung in diesem von dir geposteten Artikel nicht wirklich ernst nehmen....

Juden bei einer Feierlichkeit in einem deutschen Kurhaus. Hans F. K. Günther schreibt zu diesem Bild:

„Stellungen und Gebärden, die trotz Anpassung an abendländische Gewohnheiten ‚jüdisch‘ aussehend.

Theodor Fritsch erklärt:„Auch der Jude besitzt den starken Zug zu seinesgleichen – vielleicht in besonderer Stärke, ja in solcher Stärke, daß er in seinem ungewöhnlichen Anpassungstriebe sogar die Eigenschaften der anderen nachzuahmen versteht, ihre Sprachen, ihr Gebaren, ja scheinbar ihre Denkweise – und daß er dennoch innerlich unwandelbar an seinem Sonderwesen festhält. Im Tierreiche bezeichnet man diese äußere Anpassung als Mimkry.“

und dann später verwenden sie eine Aussage von Rachel Weisz als quasi Untermauerung ihrer "Ansichten" :

Die jüdische Hollywood-Schauspielerin Rachel Weisz gab 2001 in einem Pressegespräch öffentlich zu, ein „verkleideter Jude“ zu sein:

Interviewer:
„Aber jetzt hältst du dich zurück. Vorhin im Geschäft sagtest du [beim Anblick eines Fotos von dir in einer Zeitschrift], daß du darauf zu jüdisch aussehen würdest. Ist es hinderlich als Schauspielerin, in einer gewissen Weise zu fremd auszusehen?

Weisz:„Nun, Ich denke du und ich haben immer das gleiche gefühlt – daß wir jüdisch sind, aber daß wir damit davon kommen‚ exotisch‘ auszusehen. Wir sind gewissermaßen verkleidete Juden. Diese kulturellen Vorurteile über den Juden mit der großen Hakennase und dem fleischigen Gesicht färben auf einen ab. Schrecklich, das zuzugeben, nicht wahr?“

Ok. Kopftuchverbot ist genauso Gesetzeswiedrig.
Erst unterstellst du, dass es sich bei der Nachricht um einen Fake handelt und wenn du damit auffliegst indem dir das Gegenteil bewiesen wird wechselst du das Thema.

Und dann erwartest du tatsächlich bei sachlichen Gesprächen ernst genommen zu werden?

Zurück
Oben