I
Indianer
Guest
Ti mene stvarno mrzis ...
wo hat er das geschrieben?
- - - Aktualisiert - - -
...
bösartige Unterstellung ist das
...
wo hat er das geschrieben?
- - - Aktualisiert - - -
bösartige Unterstellung ist das
Jeder der Morti und mich in einem Satz schreibt, hasst mich! DAs ist eindeutig und glasklar!
ok, wenn jack geschrieben hat, dass er dich hasst dann müssen wir es so hin nehmen.
Ich will BEWEISE!!!
daro nutzt lediglich seine meinungs freiheit
Jep, er hat das damit bewiesen ...
Aber er hat auch Hintergrundinfos die du nicht hast...
Mich scheisst es an in der Vergangenheit zu wühlen, ich weiss genau welche Worwahl Ante benutzte.
Deswegen auch die Leute tun mir nicht Leid.
Es gab massive und massenhafte Verbrechen der Partisanen, die man nicht gutheissen kann.
Ich weiss ja das die Ustaschas als erstes und in einer grausamen Forum Verbrechen begangen haben wie keiner vor ihnen, die Verbrecher verabscheue ich zu tiefs
ihr seid doof...
Mich scheisst es an in der Vergangenheit zu wühlen, ich weiss genau welche Worwahl Ante benutzte.
Deswegen auch die Leute tun mir nicht Leid.
Es gab massive und massenhafte Verbrechen der Partisanen, die man nicht gutheissen kann.
Ich weiss ja das die Ustaschas als erstes und in einer grausamen Forum Verbrechen begangen haben wie keiner vor ihnen, die Verbrecher verabscheue ich zu tiefst.
- - - Aktualisiert - - -
Ist keine Meinung
Der Völkermord der Tito-Partisanen von 1944 bis 1948
https://www.google.ch/amp/s/zeitund...rd-der-tito-partisanen-von-1944-bis-1948/amp/
Juden bei einer Feierlichkeit in einem deutschen Kurhaus. Hans F. K. Günther schreibt zu diesem Bild:
„Stellungen und Gebärden, die trotz Anpassung an abendländische Gewohnheiten ‚jüdisch‘ aussehend.
“Theodor Fritsch erklärt:„Auch der Jude besitzt den starken Zug zu seinesgleichen – vielleicht in besonderer Stärke, ja in solcher Stärke, daß er in seinem ungewöhnlichen Anpassungstriebe sogar die Eigenschaften der anderen nachzuahmen versteht, ihre Sprachen, ihr Gebaren, ja scheinbar ihre Denkweise – und daß er dennoch innerlich unwandelbar an seinem Sonderwesen festhält. Im Tierreiche bezeichnet man diese äußere Anpassung als Mimkry.“
Die jüdische Hollywood-Schauspielerin Rachel Weisz gab 2001 in einem Pressegespräch öffentlich zu, ein „verkleideter Jude“ zu sein:
Interviewer:„Aber jetzt hältst du dich zurück. Vorhin im Geschäft sagtest du [beim Anblick eines Fotos von dir in einer Zeitschrift], daß du darauf zu jüdisch aussehen würdest. Ist es hinderlich als Schauspielerin, in einer gewissen Weise zu fremd auszusehen?
“Weisz:„Nun, Ich denke du und ich haben immer das gleiche gefühlt – daß wir jüdisch sind, aber daß wir damit davon kommen‚ exotisch‘ auszusehen. Wir sind gewissermaßen verkleidete Juden. Diese kulturellen Vorurteile über den Juden mit der großen Hakennase und dem fleischigen Gesicht färben auf einen ab. Schrecklich, das zuzugeben, nicht wahr?“
Erst unterstellst du, dass es sich bei der Nachricht um einen Fake handelt und wenn du damit auffliegst indem dir das Gegenteil bewiesen wird wechselst du das Thema.Ok. Kopftuchverbot ist genauso Gesetzeswiedrig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen