Ilir O
Dibran
diese bastarde von schweiz und blik...was die da für ein bild zeigen
Darauf hab ich garnicht geachtet. Halt wieder typisch Schweizer.
diese bastarde von schweiz und blik...was die da für ein bild zeigen
Wo habe ich dich/euch/uns nicht respektiert? :confundido: Ihr versteht mich manchmal nur nicht, vielleicht, weil ihr immer Vorurteile über mich habt?oher du bist ein vernünftiger user aber würdest du die albaner etwas mehr respektieren so wie du deine mazedonier oder serben respektierst dann würden wir uns mit dir viel besser verstehen
Pjetër, du bist auch vernünftig, aber skenderbegi und ab und zu auch Lek sind solche, die mit den primitivsten Schimpfwörter nur ihren Charakter zeigen. Eisenhower ist ein Grenzfall. Ich respektiere diejenigen, die mich auch respektieren, und immer bin ich derjenige, der auf andere anständig zugeht. Dann bekomme ich aber sinnlose und zusammenhangslose Beleidigungen aka "Slawe", "Kommunist" usw. Sorry, da schaltet es bei mir glatt auf "ignore". Nix da Respekt.oher du bist ein vernünftiger user aber würdest du die albaner etwas mehr respektieren so wie du deine mazedonier oder serben respektierst dann würden wir uns mit dir viel besser verstehen
Ich bin halt aktiv und jetzt? Was hat das mit dem Thema zu tun und mit unserer Diskussion? Du bist einer, der sich an Sachen greift, die nichts bringen, skenderbegi. Sei mal vernünftig und versuch nicht immer wie ein Extremist zu provozieren. Ich dachte, du nimmst vom Zeug, also benimm dich dementsprechend.er sucht immer wider den kontakt aufrecht zu halten ;-)
aber dieses beruft nicht auf Gegenseitigkeit ......
leute die mehr als 25-30 posting am tag schaffen kann ich nicht ernst nehmen ....
oder leute zu jedem Thema was zu melden haben sind mir suspekt bezw, wollen einfach der menge gefallen....... ;-)
wie die die welche auf Facebook like`s sammeln.
Bastarda ene at si...diese bastarde von schweiz und blik...was die da für ein bild zeigen
Und jetzt lügst du auch noch , wer sich dafür interessiert : Kosovo eigene Währung ab Seite 3 ! Du bist ein Wendehals !Wo habe ich dich/euch/uns nicht respektiert? :confundido: Ihr versteht mich manchmal nur nicht, vielleicht, weil ihr immer Vorurteile über mich habt?
- - - Aktualisiert - - -
Pjetër, du bist auch vernünftig, aber skenderbegi und ab und zu auch Lek sind solche, die mit den primitivsten Schimpfwörter nur ihren Charakter zeigen. Eisenhower ist ein Grenzfall. Ich respektiere diejenigen, die mich auch respektieren, und immer bin ich derjenige, der auf andere anständig zugeht. Dann bekomme ich aber sinnlose und zusammenhangslose Beleidigungen aka "Slawe", "Kommunist" usw. Sorry, da schaltet es bei mir glatt auf "ignore". Nix da Respekt.
- - - Aktualisiert - - -
Ich bin halt aktiv und jetzt? Was hat das mit dem Thema zu tun und mit unserer Diskussion? Du bist einer, der sich an Sachen greift, die nichts bringen, skenderbegi. Sei mal vernünftig und versuch nicht immer wie ein Extremist zu provozieren. Ich dachte, du nimmst vom Zeug, also benimm dich dementsprechend.
- - - Aktualisiert - - -
Bastarda ene at si...
Ich und Gg1 mögen uns schon lange nicht besonders, das ist bekannt. Kannst du das verstehen?Und jetzt lügst du auch noch , wer sich dafür interessiert : Kosovo eigene Währung ab Seite 3 ! Du bist ein Wendehals !
Von G1 rede ich nicht. Auf Seite 3 hast du mich als idiot bezeichnet. Ohne das von mir irgendetwas gegen dich gesagt wurde. Und Du schreibst oben in deiner grundsatzrede , das du ein Engel bist und keiner fliege was zu Leide tust und wir alle dich nur ärgern wollen.Ich und Gg1 mögen uns schon lange nicht besonders, das ist bekannt. Kannst du das verstehen?
Super , nur schade das das in serbien ist.Medvegjë, zbulohen 547 milionë tonë ari?
Një ndërmarrje me emrin “Dunav mineral” në një vendbanim shqiptar me emrin Tularë në Komunën e Medvegjës, ka zbuluar miliona tonë ari dhe bakër. Sipas Yelloë Creek, thuhet se aty ka 547 tonë minerale prej ari.
“Në këto depozita është përcaktuar përmbajtjen e 0.22 gram për ton ar dhe 0.23 për qind bakër. Kjo është 1.260.000 tonë bakër dhe 120 tonë prej ari”, ka deklaruar menaxheri për hulumtime “Research Phil Fox”.
Ai ka shpjeguar në vazhdim se “duke pasur parasysh rezultatet inkurajuese, ne jemi duke vazhduar me zhvillimin e studimeve të vlerësimit ekonomik për vlerësimin e ndikimit në mjedis, studimet teknologjike dhe metalurgjike, dhe studimet sociale”.
“Rezultatet preliminare të studimit priten deri në fund të këtij viti”, ka thënë ai.
“Minerale Danubit” është një kompani e regjistruar në Serbi me kapital kanadez dhe punëson rreth 30 njerëz. /preshevajonë/
Medvegjë, zbulohen 547 milionë tonë ari?
Një ndërmarrje me emrin “Dunav mineral” në një vendbanim shqiptar me emrin Tularë në Komunën e Medvegjës, ka zbuluar miliona tonë ari dhe bakër. Sipas Yelloë Creek, thuhet se aty ka 547 tonë minerale prej ari.
“Në këto depozita është përcaktuar përmbajtjen e 0.22 gram për ton ar dhe 0.23 për qind bakër. Kjo është 1.260.000 tonë bakër dhe 120 tonë prej ari”, ka deklaruar menaxheri për hulumtime “Research Phil Fox”.
Ai ka shpjeguar në vazhdim se “duke pasur parasysh rezultatet inkurajuese, ne jemi duke vazhduar me zhvillimin e studimeve të vlerësimit ekonomik për vlerësimin e ndikimit në mjedis, studimet teknologjike dhe metalurgjike, dhe studimet sociale”.
“Rezultatet preliminare të studimit priten deri në fund të këtij viti”, ka thënë ai.
“Minerale Danubit” është një kompani e regjistruar në Serbi me kapital kanadez dhe punëson rreth 30 njerëz. /preshevajonë/
Tut mir leid, Brüderchen, wollte dir nicht zu nahe treten.Von G1 rede ich nicht. Auf Seite 3 hast du mich als idiot bezeichnet. Ohne das von mir irgendetwas gegen dich gesagt wurde. Und Du schreibst oben in deiner grundsatzrede , das du ein Engel bist und keiner fliege was zu Leide tust und wir alle dich nur ärgern wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen