Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

Worum geht es in diesem Artikel?
Bitte-Danke

Ein Kosovare der auf dem Weg nach Deutschland war wurde bei der Durchreise in Serbien festgenommen und wurde von der serbischen Polizei verprügelt. Er hatte Medikamente bei sich die man angeblich nicht in Serbien einführen durfte. Diese Medikamente sagte er habe er aber auch andere Male durch Serbien mitgeführt.

Noch einmal ich kann leider kein Albanisch.
Dadurch weiß ich nicht was im Artikel steht.
Dadurch weiß ich nicht wer mit "Tiere" gemeint ist.
Dadurch weiß ich nicht wer nicht in die EU gehört.
Dadurch weiß ich nicht warum Lek ein Faschoo ist.

Und du willst nicht erklären was im Artikel steht.

Ich bin mir nicht sicher ob die Google-translate Übersetzung gestimmt hat, kopier den Text da einfach rein. :)

Ein Kosovare der auf dem Weg nach Deutschland war wurde bei der Durchreise in Serbien festgenommen und wurde von der serbischen Polizei verprügelt. Er hatte Medikamente bei sich die man angeblich nicht in Serbien einführen durfte. Diese Medikamente sagte er habe er aber auch andere Male durch Serbien mitgeführt.
In Serbien Prügelt die Polizei auch auf Serben ein wieso soll es bei einen Kosovo-Albaner was Schlimmeres sein als würde die Serbische Polizei einen Serben verprügeln

vielleicht braucht er die medikamente oder jemand aus der familie.....
medikamente sind keine drogen.

Zurück
Oben