N
Das ist echt lange.
Wieso hat Hoxha keine Autobahnen gebaut?
Gestern im TV:
Albanien möchte die antiken Unterwasserschätze (Schiffe, unzählige Askos, Helme etc.) von Tauchertouristen schonen und gleichzeitig, die Tauchertouristen in Albanien fördern. Es werden Vorschläge aus allen Seiten angenommen. Die Grecos haben ihre Hilfe angeboten und dieses Mal eine Absage erhalten, nach dem das letzte Mal viele offene Fragen im Raum standen.
Welche offenen Fragen?
Naja vieles 'verschwand' oder 'wurde gestohlen'. Am Schluss blieben nur einige unentzifferbare Tonplatten übrig. Die Platten, die auf griechisch waren, wurden sofort irgendwo in ein griechisches Museum gestellt.
Die offenen Fragen kannst du dir nun ausmalen.
Offensichtlich warum man keine Griechen dabei haben will, schließlich weiß man genau was man finden wird.
Oh Gott, griechische Artefakte sind entwendet worden und in einem griechischen Museum gelandet, das strotzt nur so von Intrigen und Ungerechtigkeiten.
Mir ist jetzt -und nimms nicht so eng- in mehreren Threads aufgefallen, dass du jedem immer das selbe vorwirfst, nämlich kein Fachwissen zu besitzen. Allerdings habe ich bis jetzt nicht einmal gelesen dass du mal richtig konkret wirst. Sei nicht böse, für mich ist das nur Kneipenwissen und Scheißhausparolen. Na ja, nix für Ungut aber erklär mir doch mal bitte auch die "offenen Fragen" und was ist so paradox daran dass griechische Funde bei den Griechen landen, oder identifiziert ihr euch auch damit?
Warum zum Teufel habt ihr dann tausende (römische) Artefakte in euren Mueseen?
So viel zum Fachwissen. Egal was den Artefakten steht, ob sie griechisch, chinesisch oder persisch sind, wenn sie in Albanien gefunden werden, sollten sie auch da bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen