Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

der skythe

Spitzen-Poster
Land
Turkey
Das darf Kosovo für Polizei und Armee, aber nur Kleinkaliber und Handgranaten u.s.w also leider keine Atombomben aber ich sage jetzt nicht das es in Bondsteel keine Atombomben gibt :D

Erstens habe ich dich nicht gefragt,da von dir zu 90 % nur unernste Antworten kommen

Zweitens bist du kein Albaner sondern ein Überbleibsel der Kreuzritter :mrgreen:
 

DarkoRatic

Heraldiker
Land
Serbia
Nein, er ist konsequent. Schließlich hat er auch Jashari und der UÇK ein Denkmal gebaut weil die ja letzten Endes den Sturz von Milosevic eingeleitet haben. :lol:
Den haben wir aber nicht für euch oder sonst jemanden gestürzt, nur für uns Serben(und Montenegriner) selbst!

Hach ja grb würde es hassen wenn er das lesen würden :77:
 

Kesaj

Top-Poster
Meine Frage
Darf der Kosovo selbstständig Waffen erwerben ?
Ich bin mir da nicht sicher. Teilweise ja würde ich sagen. Es gibt aber politisch-moralische Verpflichtungen gegenüber NATO-Staaten. Natürlich kann der Kosovo auch russische Waffen kaufen aber das wäre ein Affront gegenüber den Westen wenn man bedenkt, wer uns den Arsch gerettet hat 1999.
 

Kesaj

Top-Poster
Den haben wir aber nicht für euch oder sonst jemanden gestürzt, nur für uns Serben(und Montenegriner) selbst!

Hach ja grb würde es hassen wenn er das lesen würden :77:
Siehst du das ist der Unterschied, wir Albaner haben für die Freiheit und Demokratie und gegen die Tyrannei gekämpft, Nutznießer waren dann auch die Serben. UÇK und NATO haben Slobo so geschwächt, dass ein paar Bagger gereicht haben um ihn zu stürzen. :haha:
 

shqip

Top-Poster
Siehst du das ist der Unterschied, wir Albaner haben für die Freiheit und Demokratie und gegen die Tyrannei gekämpft, Nutznießer waren dann auch die Serben. UÇK und NATO haben Slobo so geschwächt, dass ein paar Bagger gereicht haben um ihn zu stürzen. :haha:
Also Darko fang an den Albaner ein Denkmal zu errichten. Da sie euch demokratisiert haben. Wären die Albaner nicht gewesen würdet ihr heute noch unter der Knute Milos leben😁
 
Müssen diesen jetzt die Albos auch noch absägen? Man man alles muss man alleine machen
Nene, der Vucic Bratan soll mal so weitermachen und das Land mit seiner Clique ausbeuten. Gibt ja schon einen ordentlichen Braindrain aus Serbien. Wirtschaftlich ist Serbien allen EU Staaten in der Region haushoch unterlegen. Wenn der Vucic so weiter macht, droht ihm ein Schicksal wie dem Duce 😁
 
Oben