Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Einfach auf YouTube ansehen klicken.
 
FJUWQYrXwAIXmZj


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


die neuen wohnungen für die erdbebenopfer in albanien sind fertig ,erdogan hat gleich nach dem schrecklichen erdbeben 2019 hilfe versprochen

FJU5A4aWYAEffj4
FJU5A4cXoAEIbdl
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ethem Bay Moschee in Albanien wurde von der Türkei restauriert und hatte seine Einweihung sehr schöne Moschee.
 
„Sympathien für Türkei in Albanien stärker gewachsen als für EU und USA“

Im TRT Deutsch-Interview erklärt Redi Shehu vom Think-Tank „Medius“, dass eine immer noch im kolonialen Narrativ gefangene EU Albaniens Beitrittsprozess verzögere. Deshalb verliere dieser langsam an Priorität – anders als die Beziehungen zur Türkei.

 
„Sympathien für Türkei in Albanien stärker gewachsen als für EU und USA“

Im TRT Deutsch-Interview erklärt Redi Shehu vom Think-Tank „Medius“, dass eine immer noch im kolonialen Narrativ gefangene EU Albaniens Beitrittsprozess verzögere. Deshalb verliere dieser langsam an Priorität – anders als die Beziehungen zur Türkei.


Propaganda
 

In Propaganda kennen deine Nationalistisch Denkenden Landsleute aus. 😜

Ich weiß das du und manche von euch gerne in den Anus von USA und EU kriecht aber macht euch keine Hoffnung ihr seid wie wir Türken für die EU zu Muslimisch deshalb könnt ihr so viele Kriterien für die EU erfüllen ihr werdet nie aufgenommen einzigste Lösung ist die Türkei an eurer Seite ihr könnt sonst so viele Paraden für die USA abhalten es ândert sich nichts. Was habt ihr für die EU großartiges zu bieten es sind schon zwei verarmte Lânder in der EU Rumänien und Bulgarien da brauchen die nicht noch ein drittes glaubt mir manche Albanern Abneigung gegen die Türken kommt aus der Vergangenheit Osmanen usw ihr wisst schon nicht desto trotz habt ihr viel von den Türken ob es Gerichte sind Namen oder manche angelehnte Wörter ich könnte einiges mit Link auflisten geht und sucht selber. 🤣🤣🤣🤣 🤦‍♂️🤦‍♂️


Lesen bildet. 😜
 
In Propaganda kennen deine Nationalistisch Denkenden Landsleute aus. 😜

Ich weiß das du und manche von euch gerne in den Anus von USA und EU kriecht aber macht euch keine Hoffnung ihr seid wie wir Türken für die EU zu Muslimisch deshalb könnt ihr so viele Kriterien für die EU erfüllen ihr werdet nie aufgenommen einzigste Lösung ist die Türkei an eurer Seite ihr könnt sonst so viele Paraden für die USA abhalten es ândert sich nichts. Was habt ihr für die EU großartiges zu bieten es sind schon zwei verarmte Lânder in der EU Rumänien und Bulgarien da brauchen die nicht noch ein drittes glaubt mir manche Albanern Abneigung gegen die Türken kommt aus der Vergangenheit Osmanen usw ihr wisst schon nicht desto trotz habt ihr viel von den Türken ob es Gerichte sind Namen oder manche angelehnte Wörter ich könnte einiges mit Link auflisten geht und sucht selber. 🤣🤣🤣🤣 🤦‍♂️🤦‍♂️


Lesen bildet. 😜
Bro hab nur drei Zeilen deines Kommentars gelesen. Fakt ist, dass ohne das Veto der USA Albanien nach dem 1. Weltkrieg aufgeteilt worden wäre. Zweiter Fakt ist, dass die USA Schutzmacht des Kosovo sind und ohne die US-Politik unsere Familien dort heute nicht mehr wären. Zumindest nicht lebendig.

Bin auch kein Fan davon, dass Albanien und die anderen Balkanstaaten in EU-Dauerschleife gefangen sind. Albanien und Nordmazedonien sind relativ stabil und haben keine großen Konflikte.. auf der anderen Seite.. ich verstehe auch, dass die EU-Staaten keinen Bock auf haufenweise Migranten haben aus der "Warteschleife". Nur besagte Migration wäre ein Krümel im Gegensatz zu den Migrationswellen, die Europa noch anstehen werden. Nur dann sollen Länder wie Frankreich oder Niederlande klar Schiff machen und das kommunizieren. Aber dieses Hinhalten ist kacke.
 
In Propaganda kennen deine Nationalistisch Denkenden Landsleute aus. 😜

Ich weiß das du und manche von euch gerne in den Anus von USA und EU kriecht aber macht euch keine Hoffnung ihr seid wie wir Türken für die EU zu Muslimisch deshalb könnt ihr so viele Kriterien für die EU erfüllen ihr werdet nie aufgenommen einzigste Lösung ist die Türkei an eurer Seite ihr könnt sonst so viele Paraden für die USA abhalten es ândert sich nichts. Was habt ihr für die EU großartiges zu bieten es sind schon zwei verarmte Lânder in der EU Rumänien und Bulgarien da brauchen die nicht noch ein drittes glaubt mir manche Albanern Abneigung gegen die Türken kommt aus der Vergangenheit Osmanen usw ihr wisst schon nicht desto trotz habt ihr viel von den Türken ob es Gerichte sind Namen oder manche angelehnte Wörter ich könnte einiges mit Link auflisten geht und sucht selber. 🤣🤣🤣🤣 🤦‍♂️🤦‍♂️


Lesen bildet. 😜
Der Einfluss basiert auf Gegenseitigkeit. Ansonsten hätten die Türken der Türkei nicht so viele gemeinsame Wörter mit den Albanern, welches sonst kein einziges turksprachiges Land versteht: z.B. Cifteli, keiner ausser die Türken der Türkei verstehen das Wort ,,Cift" oder das Wort ,,Tel".
 
Zurück
Oben