Diaselo
Top-Poster
Ja klar ihr hr Albaner seit immer Opfer nicht aber egal ihr wärt in der Geschichte sowieso die Schoßhünden der Großmächte siehe Römische Reich Byzantinische Reich Osmanische Reich oder jetzt die USA.Das Problem von "uns" Albaner ist das gleiche wie auch in Griechenland. Vorab Ihr seid nicht besseres kollektiv gesehen.
Ich weiß nicht von welchen Albanern du redest, aber Albanien hat seine albanische Bevölkerung außerhalb der Grenzen immer gekonnt ignoriert auch wenn es die Möglichkeiten hatte. Aber lassen wir das und widmen uns den Minderheiten.
Wenn Albaner mit zweierlei Maß messen, dann auch Griechen.
Außerdem haben die griechische Minderheit in Albanien mit der albanischen Minderheit in Mazedonien nichts zu tun.
Was ist das für eine lächerliche Aussage? Man kann nicht einfach x mit ein beliebiges Element vergleichen, es sollte im Zusammenhang stehen.
Bspw. kann man die griechische Minderheit in Albanien mit der albanischen Minderheit in Griechenland vergleichen, weil die Minderheitenfrage in Albanien aus Griechenland kommt.
Die Albaner haben in Kosova zweisprachige Schilder für einen Bevölkerungsanteil von 4-6% also kein Problem bei "uns" Albaner. Bei keinen Prozentsatz ist das allerdings nicht erforderlich. Albanien hat seine Minderheiten bereits anerkannt, was ist mit Griechenland? Leben in Griechenland Minderheiten???
Der Bürgermeister ist wegen Stimmkauf festgenommen worden und nicht weil er Grieche ist. Außerdem ist er juristisch gesehen ein eingebürgerter Albaner griechischer Ethnizität. Wahrscheinlich wie du in Deutschland oder wo du auch lebst.
Das ist übelste Hetze.
Albaner reden selbst griechisch,
Übertreib nicht mit der bitte einer höflichen Konversation.