Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

lies die erste seite... es heisst Shkupi ;)
und ich weis über denn sehr wohl was sonst würd ich wohl nicht davon berichten

Was heißt hier erste Seite? Skopje liegt in Makedonien, irgendwann kapierst du es auch.

Wenn du über den Tzaren was weißt, dann weißt ja bestimmt warum man ihn aufgestellt hat.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Weil Shkup unsere Stadt ist.

In deinen träumen bestimmt.

Pozdrav

Was heißt hier erste Seite? Skopje liegt in Makedonien, irgendwann kapierst du es auch.

Wenn du über den Tzaren was weißt, dann weißt ja bestimmt warum man ihn aufgestellt hat.

Pozdrav
ich schrieb und aus den "Ethnischen" Gebieten oder ??
ja weil skopje die hauptstadt des reiches wahr (soweit ich weis)

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

In deinen träumen bestimmt.

Pozdrav
Shkup wird niemals slawisch sein und jetzt geh weinen.

Klar 25% Albaner in SK= albanisch. Zu dem Beitrag sonst ein Statue von Dusan hat nichts in Mk verloren
naja der grund dafür ist doch wohl offensichtlich die meisten Mazedonier die in Sk leben sind eingewandert
damals haben die albaner denn großteil gemacht sonst wärn wir heute noch die mehrzahl
zum 2ten da stimm ich dir zu

naja der grund dafür ist doch wohl offensichtlich die meisten Mazedonier die in Sk leben sind eingewandert
damals haben die albaner denn großteil gemacht sonst wärn wir heute noch die mehrzahl
zum 2ten da stimm ich dir zu

Nein im osmanischem Reich war SK mehrheitlich muslimisch und nicht albanisch! irgendwann werdet ihr den Unterschied schon merken schliesslich kam der Islam von den Türken und nicht von euch.

Als die die meisten Türken und MK-Moslems in der Türkei gingen war es wieder mehrheitlich christlich. Das Mazedonier nach SK eingewandert sind ist logisch schliesslich unsere Hauptstadt umgekehrt sind nicht weniger Albos aus KS, Südserbien und anderen MK-Städten nach SK eigewandert.

Wie auch immer Thema gehört nicht hierher

Will jetzt nicht hetzten aber langsam übertreibt es Mazedonien was bringt denen so viele Statuen dass ist doch nicht mehr schön.... Wie bei dem Bild von einer Brücke in Shkup Thread umsonst so viele Statuen aufgebaut obwohl es ohne die Statuen schöner wäre....

Nein im osmanischem Reich war SK mehrheitlich muslimisch und nicht albanisch! irgendwann werdet ihr den Unterschied schon merken schliesslich kam der Islam von den Türken und nicht von euch.

Als die die meisten Türken und MK-Moslems in der Türkei gingen war es wieder mehrheitlich christlich. Das Mazedonier nach SK eingewandert sind ist logisch schliesslich unsere Hauptstadt umgekehrt sind nicht weniger Albos aus KS, Südserbien und anderen MK-Städten nach SK eigewandert.

Wie auch immer Thema gehört nicht hierher

stimmt nicht ganz aber lassen wir das Ruhn

Will jetzt nicht hetzten aber langsam übertreibt es Mazedonien was bringt denen so viele Statuen dass ist doch nicht mehr schön.... Wie bei dem Bild von einer Brücke in Shkup Thread umsonst so viele Statuen aufgebaut obwohl es ohne die Statuen schöner wäre....

ich wurde auch am liebsten viele Statuen abreissen aber schlussendlich ist es unser Problem. In MK macht auch keine TV-Sender Reportagen von anderen Ländern um zu zeigen wie scheisse sie aussehen :D da sieht man halt was billige Propaganda ausmacht

Zurück
Oben