Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Armenien

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am
[h=2]Russischer Soldat für mehrfachen Mord in Armenien verurteilt[/h] Wegen siebenfachen Mordes ist ein russischer Soldat in der Südkaukasusrepublik Armenien zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Armenische Richter fällten das Urteil am Dienstag. Der Prozess fand unter strengen Sicherheitsvorkehrungen in der russischen Militärgarnison in Gjumri statt, der zweitgrößten Stadt Armeniens, wie die Agentur Interfax meldete.
Russischer Soldat für mehrfachen Mord in Armenien verurteilt
 
Wenn sie ein Atomkraftwerk im Nachbarland bombardieren bekommen sie die Radioaktivität ja selber ab.

2qmyau.jpg
 

Konflikt​


Armenien und Aserbaidschan werfen einander Bruch der Waffenruhe vor​


Die beiden Länder werfen einander militärische Aggressionen vor. Erst am Mittwoch war nach Schusswechseln eine Waffenruhe vereinbart worden

 

Urlaub als Hobbit: Ein von Tolkiens Romanen inspiriertes Hotel tief in einem armenischen Wald​


Versteckt im Norden Armeniens gibt es einen magischen Ort, an dem Fans von J.R.R. Tolkien ihre "Herr der Ringe"-Fantasie ausleben können.

Tief im schneebedeckten Wald von Dilijan haben zwei Brüder ein Dorf im Hobbit-Stil errichtet, das Gäste aus aller Welt willkommen heißt.

Die Hütten sind Teil des 2019 eröffnete Cozy House Hotel, das von Tolkiens fantastischem Universum inspiriert ist.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


 
Zurück
Oben