E
Esseker
Guest
Also in Split kriegste sicher keine ab, die sind schwer zu bekommen. Dubrovnik kann man sowieso vergessen. Du musst bei den Dörfern drumherum suchen.
die " ware " leidet aber nicht an geschmacksverwirrung
da hast eher chancen
http://www.op-online.de/bilder/2010/07/13/839673/1425655941-burka_dpa.9.jpg
![]()
Das mein ich doch gar net so... wenn es beide "Sorten" gibt, dann hat er freie Wahl.... Gibt es nur eine, dann hat eine popokarte :ibish3:
Hör auf so respektlos zu reden... nur weil die auf Kreuzritter schiebt und keine Ahnung vom Islam hat musst du net so über "mehrere" sprechen...
Ich hab damit kein Problem, das du das nicht machst, auch bist du in meinen Augen kein Idiot aber du kannst auf andere Rücksicht nehmen![]()
Also in Split kriegste sicher keine ab, die sind schwer zu bekommen. Dubrovnik kann man sowieso vergessen. Du musst bei den Dörfern drumherum suchen.
Ich begeb mich nur auf ihr Niveau.![]()
und da kommen steinzeit mullahs an.. ich glaube eher, dass man slebst in jedem bonischen kuhdorf peinlich berührt wären....

und da kommen steinzeit mullahs an.. ich glaube eher, dass man slebst in jedem bonischen kuhdorf peinlich berührt wären....

Die Kroatinen die dort leben haben für mich den meisten Respekt verdient... aber ist ja auch egal, da gibts genug aus dem Ausland :balkangrins:
Bist dann aber kein meter besser wie die ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen