Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Was mir im Video auffällt das sich die Spezialeinheiten nicht mal wirklich groß verkleidet haben um unerkannt zu bleiben, der eine hat sich sogar nur eine schwarze Jacke drübergezogen und die Hools habens nicht gecheckt bis es zu spät gewesen ist:lol: Nicht grad intelligent

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mal was anderes als diese dummen Hools. In Prizren wurde ein Mädchen aus der 7. Klasse von einem Lehrer gepackt und geküsst. Dazu soll es auch ein Video geben, was ein Schüler heimlich gemacht hat. Auch wird vermutet, dass es nicht die erste Tat von diesem pedofilen drecksschwein war. Der Lehrer wurde suspendiert und verhaftet. Was mich auch schockiert sind die Kommentare in den sozialen Medien. Wirklich nicht wenige geben dem Mädchen eine Mitschuld weil sie sich nicht gewehrt hat, ihr es wohl gefallen hat und viele meinten, wer weiß wie sie sich angezogen hat und viele ähnliche solcher Kommentare. Ich bin wirklich geschockt wie viele Vollidioten in dem Land leben. Wie kann man so dumm, unwissend und hängengeblieben sein ? Wer sowas von sich gibt, gehört genauso verhaftet oder in eine Klinik.

Mal was anderes als diese dummen Hools. In Prizren wurde ein Mädchen aus der 7. Klasse von einem Lehrer gepackt und geküsst. Dazu soll es auch ein Video geben, was ein Schüler heimlich gemacht hat. Auch wird vermutet, dass es nicht die erste Tat von diesem pedofilen drecksschwein war. Der Lehrer wurde suspendiert und verhaftet. Was mich auch schockiert sind die Kommentare in den sozialen Medien. Wirklich nicht wenige geben dem Mädchen eine Mitschuld weil sie sich nicht gewehrt hat, ihr es wohl gefallen hat und viele meinten, wer weiß wie sie sich angezogen hat und viele ähnliche solcher Kommentare. Ich bin wirklich geschockt wie viele Vollidioten in dem Land leben. Wie kann man so dumm, unwissend und hängengeblieben sein ? Wer sowas von sich gibt, gehört genauso verhaftet oder in eine Klinik.

Kranker wixxer, der soll in Knast und davor für 1 Stunde in einer Zelle mit Familien Angehörige des Mädchen gesteckt werden.

Albanien bzw Edi Rama sagt die geplante gemeinsame Regierungssitzung ab, die am 16. Juni in Gjakovë stattfinden sollte. Grund: die aktuelle Situation im Kosovo. Rama zufolge sei aktuell nicht der richtige Moment eine gemeinsame Regierungssitzung abzuhalten, weil dies eine falsche Realität spiegeln würde, welche aktuell so zwischen den beiden Regierungen nicht herrsche.

Also noch ein Messer von Rama in den Rücken des Kosovo! Er versucht Kurti ein Bein zu stellen und schadet damit dem Kosovo direkt. Um ehrlich zu sein, hätte ich das nicht von Albanien erwartet.
Es ist wirklich heftig, ma mire me serbet se sa me bashkkombasit te vet. Ska pike morali ky njeri.
Vetem nje gje me bjen ne mend kur mendoj ne Ramen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du befasst dich dein halbes Leben mit deinem
Land und hast das nicht erwartet ?
Es ist war zu erwarten, dennoch auf einer gewissen Ebene "unglaublich" und einfach nur heftig, zu wissen was der Premierminister eines Landes, welches gem. der Verfassung verpflichtet ist für alle Albaner auf der Welt (außerhalb des Staatsterritoritum) zu sorgen und dann sowas kommt.

Rama ist halt angepisst das Albin sich damals in den Wahlkampf in Albanien eingemischt hat und zu seinem Vucic Open Balkan Nö sagt. Jetzt meint er Albin in einen schweren Moment treffen zu können und versucht seine Chance auszunutzen.

Wen genau soll Lajcak auf serbischer Seite verurteilen? Diese Eskalation hat mal wieder Kurti zu verantworten und so wie ich das sehe, entgleitet jegliche Kontrolle im Norden. Es wird Zeit dass die EU die Sanktionen gegen Kurti intensiviert bzw. einsetzt. Diese Situation im Norden gab es vor Kurti nicht, er sorgt nun seit er im Amt ist für eine Dauerkriese und jede denkbare Form der Problemlösung ist im Moment nicht abzusehen - und das nur, damit er die ZSO nicht gründen muss.

Diese gewaltbereiten Verbrecher wären von der serbischen Polizei bereits in ihre Einzelteile zerlegt worden ...

... aber wir können froh sein, dass sich noch kein serbischer "Jashari" hervorgetan hat, der auf albanische Polizisten "allergisch" reagiert.

Wen genau soll Lajcak auf serbischer Seite verurteilen? Diese Eskalation hat mal wieder Kurti zu verantworten und so wie ich das sehe, entgleitet jegliche Kontrolle im Norden. Es wird Zeit dass die EU die Sanktionen gegen Kurti intensiviert bzw. einsetzt. Diese Situation im Norden gab es vor Kurti nicht, er sorgt nun seit er im Amt ist für eine Dauerkriese und jede denkbare Form der Problemlösung ist im Moment nicht abzusehen - und das nur, damit er die ZSO nicht gründen muss.

Diese gewaltbereiten Verbrecher wären von der serbischen Polizei bereits in ihre Einzelteile zerlegt worden ...

... aber wir können froh sein, dass sich noch kein serbischer "Jashari" hervorgetan hat, der auf albanische Polizisten "allergisch" reagiert.

Was für ein dummer vergleich :lol: In etwa vergleichbar mit einer Aktion der deutschen Polizei gegen Drogenbanden, und wenn dabei diese zurückschießen und Polizisten und Kriminelle verletzt werden, dann zu sagen, die Polizei sei schuld für die Eskalation, weil sie dort hingegangen ist, vorher war ja alles ruhig :lol:

Dumm, dümmer, Dissention

Was für ein dummer vergleich :lol: In etwa vergleichbar mit einer Aktion der deutschen Polizei gegen Drogenbanden, und wenn dabei diese zurückschießen und Polizisten und Kriminelle verletzt werden, dann zu sagen, die Polizei sei schuld für die Eskalation, weil sie dort hingegangen ist, vorher war ja alles ruhig :lol:

Dumm, dümmer, Dissention
Wenn sich das im Norden nicht beruhigt, wird es dazu kommen, die Dinge engleisen immer weiter, immer schneller, dein Idol und du als Wähler habt das dann zu verantworten.

Zurück
Oben