Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

In diesem Video spricht der kosovarische Präsident über seine privaten Vorlieben :toothy2:
Der Stolz unserer Albinos
Albin Kurti

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Er sagt in dem Video aber nur wie Kosova offen ist für andere Kulturen, andere Menschen und anderen Meinungen und das Kosova ein offenes und demokratisches Land ist.

Solche Feste gibt es überall auf der Welt, sogar in Saudi Arabien.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Er sagt in dem Video aber nur wie Kosova offen ist für andere Kulturen, andere Menschen und anderen Meinungen und das Kosova ein offenes und demokratisches Land ist.

Solche Feste gibt es überall auf der Welt, sogar in Saudi Arabien.

Andere Kulturen?
AMK das ist eure zukünftige Kultur mit dem Dekret des Präsidenten :mrgreen:
Aber in einem Punkt muss ich Dir Recht geben
Ihr seid wirklich sehr OFFEN :haha:

Solange keiner stirbt, finde ich so Aktionen gut. Soll als Weckruf für das serbische Volk gesamthaft gesehen werden. Der bewaffnete Widerstand ist dann nur eine Frage der Zeit.

Solange keiner stirbt, finde ich so Aktionen gut. Soll als Weckruf für das serbische Volk gesamthaft gesehen werden. Der bewaffnete Widerstand ist dann nur eine Frage der Zeit.

Dir ist schon klar das es ein Widerspruch in sich ins. Erst hoffst Du das niemand zu Tode kommen soll und dann meinst Du das die Serben sich bewaffnen sollen

Terror geht weiter. Nur eine Frage der Zeit bis der erste Rosuwichser abgeknallt wird

Terror sieht anders aus mein Sohn. Das ist ein Folterzimmer der serbischen Polizei in der Polizeihauptwache in Prishtina gewesen in dem Albaner gefoltert wurden. Der Soldat auf dem Foto ist David Blakeley bei Beweisaufnahme einen Tag nach Einzug der KFOR in Kosovo in der Polizeiwache. Von Folter und Terror seid ihr da die Spezialisten, das habt ihr bis heute nicht vergessen

Anhänge

Ich würde Serbien davon abraten mit Gewalt zu entgegnen
Das ist nämlich exakt das was der Westen will

Die Folgen wären irreparable für beide Seiten und Serbien könnte zudem die Vojvodina und Sandschak verlieren
Ein türkisches Sprichwort sagt
Wer wütend von seinem Platz aufsteht, wird sich mit dem Schaden den Er verursacht hat wieder hinsetzen
Die serbische Bevölkerung egal ob in Bosnien (RS) oder auch im Kosova wären damit auch Geschichte

Man sollte sich endlich mit den Gegebenheiten abfinden und sich mehr Gedanken darüber machen wie man die Lebenssituation bzw. den Lebensstandard der Bevölkerung in der gesamten Region verbessert

Frieden ist hier der einzige Ausweg

Zurück
Oben