Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Albaner die serbisch sprechen und auch noch kyrillisch schreiben können sind mindestens Ü45 und sicher nicht auf Telegramm aktiv.
Sorry, was ist das jetzt für eine Beweislage? Als Flokrass das Fakevideo von den Albanern die sich als Serben ausgegeben haben gepostet hat, wart ihr auch erstmal überzeugt, bis man euch klargemacht hat, dass da Albaner am Werk sind :lol: Ihr tut ja alle so, als ob die VV und Kurti Heilige wären, krass was hier im Forum passiert :lol:

Sorry, was ist das jetzt für eine Beweislage? Als Flokrass das Fakevideo von den Albanern die sich als Serben ausgegeben haben gepostet hat, wart ihr auch erstmal überzeugt, bis man euch klargemacht hat, dass da Albaner am Werk sind :lol: Ihr tut ja alle so, als ob die VV und Kurti Heilige wären, krass was hier im Forum passiert :lol:

Ich argumentiere bisher eher allgemein. Keine Ahnung welches Video du jetzt genau meinst. Es erscheint mir jedoch als ziemlich seltsam, wenn „albanische Bots“ bei Telegramm serbische Polizisten bloßstellen. Für welchen Zweck sollten sie das tun? Es ist viel wahrscheinlicher, dass radikale Serben dahinter stecken, ob nun aus dem Vucic-Lager, von Dveri oder woher auch immer kann ich dir jetzt auch nicht sagen.

Ich argumentiere bisher eher allgemein. Keine Ahnung welches Video du jetzt genau meinst. Es erscheint mir jedoch als ziemlich seltsam, wenn „albanische Bots“ bei Telegramm serbische Polizisten bloßstellen. Für welchen Zweck sollten sie das tun? Es ist viel wahrscheinlicher, dass radikale Serben dahinter stecken, ob nun aus dem Vucic-Lager, von Dveri oder woher auch immer kann ich dir jetzt auch nicht sagen.
Du fragst dich ernsthaft, weshalb die VV und ihre Anhänger jeden Tag von den kriminellen Serben im Norden unter Vucics Kontrolle sprechen? :lol:

Du hast recht, neben der Tatsache, dass überhaupt nicht bewiesen ist, ob es überhaupt Serben waren, können es ebenso alle Serben sein, die es so gibt, pro Vucic, contra Vucic, links, rechts, eine Einzelperson usw. ...

Hör auf zu nerven und zu spamen!
Alle Deine letzten Beiträge auf den letzten 10 Seiten hier. Zusammengefasst nur Spam und Provo. Du gehörst hier in die stille Ecke Belagji.

Wer ist schon in Rente und kann sich einen Internetanschluss im Kosovo leisten :)

Du betätigst dich als dissention Ersatz :lol:

Royal Flush schon, GleGlendale ist wieder durchgefallen

Erbärmlich deine Wortwahl. Ich brauche keinen Unterricht und Zivilisation und Normalität ist an dir vorbeigegangen. Klar, dass du dich mit Bagsy vergleichst :lol27:
Du hast Griechen (Mykonos) und Religionen in die Diskussion ein gebracht, der nächste Beweis deiner bescheidenen Intelligenz.
Ich bin diesem Royal Flush beigesprungen, weil du ihn in unangebrachter Art und Weise beleidigt hast. Nicht ich habe psychische Probleme, du hast diese und deine Minderwertigkeitskomplexe dazu, einfach peinlich.
Ich würde dich bitten, deine ekelhaften Beleidigungen für dich zu behalten.

Dir wurde anscheinend wirklich das letzte bisschen Gehirn amputiert. Was sollen die ständigen Beleidigungen von dir?
Selbst ein Bags ist intelligenter als du und auf Augenhöhe, tut mir leid aber so tief kommt niemand runter, wenn man von dir absieht. Und was Impotenz angeht, du bist sowas wie der Erfinder von :lol27:
Du dienst bestenfalls als Belustigung für aufrechte Muslime, sonst bist du ein abschreckendes Beispiel. Deine geballte Inkompetenz und Dummheit kommt schon mit Mykonos, was hat eine griechische Insel mit mir zu tun? Haben dich Griechen anal gefickt, dass du gar solche Komplexe an den Tag legst? Ich bin Albaner und kein Grieche du armseliges Staubkörnchen

Um mit dir auf Augenhöhe zu sein müssten wir uns beinahe flach auf den Boden werfen :lol:
Royal Flush hat mit mi kaum was gemeinsam, selbst ein bescheidener Intellekt wie deiner sollte es mitbekommen

Ich habe mit dem Sandzak kein Problem, nur sind deine Ansichten fundamentalistisch, selbst ein intelligenzbefreiter Fundi müsste es kapieren.
Mir sind Nationalitäten eigentlich egal :lol:

Er ist kein schlechter Mensch, er fällt nur manchmal durch seine fundamentalistischen Standpunkte unangenehm auf.

Hör auf zu nerven und zu spamen!
Alle Deine letzten Beiträge auf den letzten 10 Seiten hier. Zusammengefasst nur Spam und Provo. Du gehörst hier in die stille Ecke Belagji.
Wen es Spam ist, dann hast du den Spam noch ausgeweitet, und zum Nerven hast du begonnen, sonst alles gut dissention-Verschnitt :lol27:

Albin hat die Serben gelobt, die trotz Druck aus Serbien, sich dafür entschieden haben den Polizeidienst im Kosovo aufzunehmen

Vorsicht, Albin ist bei tt.dre nicht sehr beliebt. ;)

Zurück
Oben