FloKrass
Dvoglavi orao

Die freie Meinungsäußerung ist durch ein Einzelfall in erster Linie nicht geschnitten. Allerdings sehe ich es mehr als eine persönliche Fehde, wobei KK auch mit Unregelmäßigkeiten auffällt.
Wenn weitere Vorfälle in der Medienanstalt sich ereignen, dann würde ich mit Medieneinschnitt argumentieren. Gibt es weitere Vorfälle?
Die Appeasement-Politik der EU gegenüber Serbien ist nur noch zum Kotzen, auch die Gesandten und die Botschafter werden immer lachhafter, indem Sie auch sowas bajagi mitkritisieren. Währenddessen Sie in serbischer Richtung stillschweigend die Umstände hinnehmen.
KFOR-Soldaten, Journalisten, Bürger werden angegriffen und verletzt, Polizisten werden entführt, Polizeikräfte werden angegriffen, Autos in Brand gesteckt, Grenzstationen werden angegriffen, Bomben werden geschmissen, Strom wird weiter nicht bezahlt, man geht den Serben im Norden soweit entgegen, dass der Staat selbst auf Ihre eigene Symbolik bspw. mit elektroserver verzichtet, Wahlen verschiebt und wiederholt nach serb. Belieben, ABeR kOsoVA ISt sCHulD.
Absolut, aber erst nach rechtstaatlicher Verurteilung! Gerne die Gesetze bei Missbrauch auch verschärfen.
Es sollte viel mehr Abschreckung auf Missbrauch von Steuern geben.
Ich wäre der letzte, der so etwas gut heißen würde, wenn dies ohne rechtsstaatliche Verurteilung passieren würde. Im Prinzip wäre das für das Land schlimmer als die dubiosen Praktikten dieser Firmen. Aber - wie eben gesagt - wenn das nachgewiesen werden sollte, dann muss hart durchgreifen. Und aktuell - nach Überprüfung durch mehrere Behörden und Ausschüssen - sieht es ganz danach aus, dass KLAN KOSOVA mit nicht ganz rechten Dingen zu tun hat. Und da ist es dann egal, ob die so tolle Studios haben oder nicht. Letztendlich kommen ja die tollen Studios irgendwoher, wenn sie keine Steuern zahlen und ihr Unternehmen mal in Zypern, mal auf den Virgin Islands und mal in Mazedonien hin und her spaziert und nur 300 Euro im Jahr Umsatz machen mit mehreren hundert Mitarbeitern