Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Gilt dieses Argument auch für die serbische Medienlandschaft, die im Bericht der Desinformation beschuldigt werden, oder exklusiv nur für albanische?

Mit der gleichen Argumentation wird in Serbien auch sowas wie das IGH als „gekauft“, „politisches Gericht“ oder „anti-serbisch“ negiert.

Die serbische Medienlandschaft hat ein ganz anderes größeres Problem. Schau dir mal die News einer Zeitschrift wie Alo und vergleich diese mit den Nachrichten was ein Klan Kosova rausbringst. Dann weißt du was es heißt gezielt Fakenews zu streuen.

Nochmals ich bestreite nicht das Klan Kosova Fakenews rausgebracht hat, ich bestreite nur das dahinter eine Agenda steckt.

Und zum letzten Punkt wenn Serbien beweisen kann das der Richter, welcher z.b. einen Mladic verurteilt hat, zuvor noch im Vatikan gesehen wurden ist wie ihm ein Geld Koffer übergeben wurden ist. Dann wäre da was dran. Ansonsten ist das nur Opium für Kandidaten wie Bagsi

In diesem Sinne gibt es auch ein aktuelles Ranking der meistbesuchten Portale in Serbien.

Lista jedinstvenih korisnika:

1. blic.rs 3 037 965
  1. kurir.rs 2 884 863
  1. telegraf.rs 2 728 626
  1. alo.rs 2 388 259
  1. srbijadanas.com 2 361 518
  1. espreso.rs 2 350 857
  1. novosti.rs 2 298 190
  1. mondo.rs 2 055 181
  1. informer.rs 1 985 242
  1. b92.net 1 923 952

Wenn man nur ausländische Seiten nimmt, die Quelle ist auch eine Andere, deswegen einige Wechsel im Ranking:

1. google.com
  1. youtube.com
  1. facebook.com
  1. kurir.rs
  1. blic.rs
  1. instagram.com
  1. kupujemprodajem.com
  1. google.rs
  1. alo.rs
  1. srbijadanas.com

Aus nicht-serbischer Sicht ja. Ohne dieses „Scheißhaus“ allerdings wäre Serbien heute nicht da, wo es ist. Alle Fake News in Serbien beispielsweise dienen allein nationalen serbischen Interessen. Kein einziges Medium, dass beispielsweise die serbische Position im Bezug auf Kosova auch nur in Frage stellt. Hingegen hast du auf kosovarischer Seite Fake News gegen dein eigenes Land. Oder wie jetzt, ein „albanisches Medium“, was aus „technischen Fehlern“ serbisch registriert ist.

Ich sehe darin null Vorteil für Serbien, 20 Jahre von einem Vucic regiert zu werden und sich sämtliche EU-Ambitionen zu verspielen.

Ich sehe darin null Vorteil für Serbien, 20 Jahre von einem Vucic regiert zu werden und sich sämtliche EU-Ambitionen zu verspielen.

Man braucht kein Nostradamos sein um sich vorzustellen, wie nah und zu welchem Preis Serbien an der EU angerückt wäre, wenn es so kulant regiert worden wäre, wie wir mit unserem Land umgehen.

Ich glaube nicht, dass hier jemand den Ausmaß des Schadens vollständig versteht, den „albanische Medien“ uns zugefügt haben.

„Ti ke qene bashkepunetor yni, apo jo? Deshiron te ta deshmoj?“

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Prej Malet e Sharrit zum Gipfel des schwierigsten und gefährlichsten Bergs der Welt. Bravo!!

Die VV-Boys wieder am Glänzen.
Dann bitte die Fakenews von KK bitte nachtragen, sowas mit der serb. Medienlandschaft zu vergleichen ist geistesabwesend, wobei es immer noch hier um Formalitäten geht und steuerliche Moral.

Ich schließe mich der Meinung von @shqip an, klar gibt es Falschmeldungen, aber es steckt kein Agenda dahinter. Das sind Tagesblätter und keine Fachblätter also auch deswegen bitte die Kirche im Dorf lassen. Trotzdem finde ich die Begründung, dass aus zeitl. Druck Fehler passieren, dass sollten Ausnahmen sein und Falschmeldungen gehören korrigiert. Vielleicht sollte man auch größere Medien strafen, bei wiederholter Verbreitung von Falschmeldungen.

Serbien betreibt Agenda der Verbreitung von Falschnachrichten und der Verbreitung von Hass, im Rahmen der absoluten und barrierefreien Meinungsfreiheit mit gezielten Falschmeldungen.
In Serbien ist durch Meinungsfreiheit alles gedeckt, selbst die Verbreitung von Falschmeldungen ist durch Meinungsfreiheit gedeckt.
Auch die Meinungsbildung durch ständige Propaganda-Agenda ist in SRB gegeben. Sowas mit den kosovarischen Medien zu vgl. ist einfach unangebracht.

Ich bin von einigen Parteianhänger richtig genervt und enttäuscht, dass man jede Scheiße auch noch mitmacht als gäbe es nicht anderes auf der Welt.

Der Kaffee ist noch nicht ausgetrunken und die VV-Regierung hat so ziemlich alles zurückgezogen, was großartig angekündigt worden ist. Vielleicht auch in diesem Fall, was ich mir ehrlich nicht wünschen würde, wenn sich die Vorwürfe bestätigen.

Die serbische Medienlandschaft hat ein ganz anderes größeres Problem. Schau dir mal die News einer Zeitschrift wie Alo und vergleich diese mit den Nachrichten was ein Klan Kosova rausbringst. Dann weißt du was es heißt gezielt Fakenews zu streuen.

Nochmals ich bestreite nicht das Klan Kosova Fakenews rausgebracht hat, ich bestreite nur das dahinter eine Agenda steckt.

Und zum letzten Punkt wenn Serbien beweisen kann das der Richter, welcher z.b. einen Mladic verurteilt hat, zuvor noch im Vatikan gesehen wurden ist wie ihm ein Geld Koffer übergeben wurden ist. Dann wäre da was dran. Ansonsten ist das nur Opium für Kandidaten wie Bagsi

Leute wie Bagsi glauben diesen Schwachsinn, da liegt unser Problem

Von Anfang 2007, bis zu seiner Flucht nach dem Wahlsieg Kurtis 2020 ins Presseparadies Albanien hat die widerwärtigste Gestalt dieser Nation, Baton Haxhiu, zu dessen Lügen sogar die amerikanische Botschaft in Prishtina sich gezwungen sah zu reagieren und als „russische Fake News“ zu deklarieren, als Erster Direktor die Fäden von Klan Kosova gezogen.

20.000 albanische Frauen wurden von serbischen Bestien vergewaltigt, damit diese albanischen „Journalisten“, die dir für ein Mittagessen jeden Text schreiben, den du dir wünscht, ihre Interpretation von Medienfreiheit frei ausleben können unter Mr. „serbische Kriegsverbrechen in Kosova müssen amnestiert werden“.

Mr. „ti ke qene bashkepunetor yni, apo jo? Deshiron te ta deshmoj?“ hat einst seinen eigenen Tod vorgetäuscht und hier wollen mir paar Kinder erzählen, wer eine Agenda hat und wer nicht, in einem Land mit einem Volk, dass in seiner ganzen Geschichte von Desinformationskampagnen geplagt wird, von innen wie auch außen.

Von Anfang 2007, bis zu seiner Flucht nach dem Wahlsieg Kurtis 2020 ins Presseparadies Albanien hat die widerwärtigste Gestalt dieser Nation, Baton Haxhiu, zu dessen Lügen sogar die amerikanische Botschaft in Prishtina sich gezwungen sah zu reagieren und als „russische Fake News“ zu deklarieren, als Erster Direktor die Fäden von Klan Kosova gezogen.

20.000 albanische Frauen wurden von serbischen Bestien vergewaltigt, damit diese albanischen „Journalisten“, die dir für ein Mittagessen jeden Text schreiben, den du dir wünscht, ihre Interpretation von Medienfreiheit frei ausleben können unter Mr. „serbische Kriegsverbrechen in Kosova müssen amnestiert werden“.

Mr. „ti ke qene bashkepunetor yni, apo jo? Deshiron te ta deshmoj?“ hat einst seinen eigenen Tod vorgetäuscht und hier wollen mir paar Kinder erzählen, wer eine Agenda hat und wer nicht, in einem Land mit einem Volk, dass in seiner ganzen Geschichte von Desinformationskampagnen geplagt wird, von innen wie auch außen.
Bring einfach die Nachrichten die themenrelevant sind und faktisch falsch. Es geht hier um KK und nicht um Baton Haxhiu auch wenn die früher zu korrelieren sind.
Keine Sau juckt sich um Baton Haxhiu, auch ob er lebt oder nicht. Wenn doch, dann erstell doch ein Thread über Baton Haxhiu und KK oder serbische Desinformation für Kosovo, was eigentlich schon längst hätte geschehen sollen.
Auch sagt hier im Forum niemand es solle eine Amnestie geben für serbischen Kriegsverbrechen, wenn das allerdings die Meinung von Haxhiu ist, dann ist es seine Meinung oder seine Agenda, sollte er auch dafür bezahlt werden.

Warum schreiben diese alb. Journalisten für ein Mittagsessen jeden Text?

Man kann Medienfreiheit missbrauchen, genau so auch die Demokratie damit muss man leben und sich informieren.

Zurück
Oben