G
Gelöschtes Mitglied 33441
Guest
Was für dummes GelabberNe, ihr seid der IS.
IS = Moslems.
Albaner = Moslems.
Albaner = IS.
Ganz einfach.
Was für dummes GelabberNe, ihr seid der IS.
IS = Moslems.
Albaner = Moslems.
Albaner = IS.
Ganz einfach.
Ein ganz guter Vergleich. Die serbische Kirche tut genau das was die IS auch tut. Bei den Albanern fruchtet diese Ideologie nicht, denn bei Albanern wird strikt zwischen Religion und Nation bzw Ethnie getrennt, in Serbien ist Staat, Ethnie und Religion eine Einheit. Daher ist dieses Treiben umso gefährlicherDer Islamische Staat hat brutalste Verbrechen begangen und sie voller Stolz auf Video aufgenommen.
Und die ganzen Nasheed wo sie besingen wie sie die Welt übernehmen und so weiter....
Also solltet ihr besser leise sein.
Bei den Albanern fruchtet diese Ideologie nicht...
Ja genau.....
Ihr wisste genau wie mein Beitrag gemeint war. Braucht jetzt nicht die Worte verdrehen. Wir wissen alle was Sache ist.
ohhh...meine orthodoxen und katholischen Albaner sind über deine Pauschalisierung aber nicht ganz erfreut.Ja genau.....
Ihr wisste genau wie mein Beitrag gemeint war. Braucht jetzt nicht die Worte verdrehen. Wir wissen alle was Sache ist.
ihr habt auch während dem Krieg versucht uns als fundamentalistische Gotteskrieger darzustellen
und wie erklärt man sich dann die katholischen Albaner, welche Hand in Hand mit in den Krieg gezogen sind?Da muss man nichts versuchen. Sind Fakten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen