Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Ich finde man sollte die nächsten Aktionen genauestens mit der Nato besprechen und nicht auf eigene Faust agieren. Sowas kann schnell ausarten und bringt dann nur noch mehr Probleme mit sich.

Den ersten Terroristen haben sie anscheinen schon neutralisiert

Die anderen feigen Ratten sollten sich lieber schnellstmöglich ergeben, ansonsten wird das gleiche mit denen passieren.

Die K-for steht auch bereit, wenn denn um
Hilfe gebeten wird.

Außerdem sind mehrere Spezialeinheiten der Kosovarischen Polizei auf dem Weg. Für die Terroristen gibt es kein Entkommen mehr, die feigen Ratten sind umzingelt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gute Leute, diese Polizisten, Kurti trägt schon viel zu lange zur Eskalation bei.

Serbische Terroristen und auch Russen unter den Verdächtigen!

Die anderen feigen Ratten sollten sich lieber schnellstmöglich ergeben, ansonsten wird das gleiche mit denen passieren.

Die K-for steht auch bereit, wenn denn um
Hilfe gebeten wird.

Außerdem sind mehrere Spezialeinheiten der Kosovarischen Polizei auf dem Weg. Für die Terroristen gibt es kein Entkommen mehr, die feigen Ratten sind umzingelt.
Ah, sollen nur wegbleiben. Das kann die kosovarische Spezialeinheit alleine lösen. Ist auch eine erstmal innere Angelegenheit.
Aushungern lassen, alle Eingänge bewachen, sollte starker Beschuss kommen, wird wohl außer dem Erdboden gleichmachen nichts bleiben.
Aber sehen wir was passiert.

Serbische Terroristen und auch Russen unter den Verdächtigen!

Interessant genau das was kosov. Sicherheitsbehörden dauernd gesagt haben. Das sich auch russische Paramilitärs im Kosovo befinden. Scheint sich heute alles zu bestätigen

Ich glaube es wird in spätestens 3 h enden, bevor es im Kosovo dunkel wird. Entweder durch Aufgabe oder durch Stürmung
Stürmung gegen 30 Leute? Das könnte ein heftiges Blutbad werden. Ich weiß nicht, ob ich als Leiter der Spezialeinheit
meine Männer so in Gefahr bringen würde..

Andererseits ist es eben das Kloster, man will es auch nicht zerstören.
Ist eine Zwickmühle. Ich weiß aber wirklich nicht, ob der Leiter der Spezialeinheit seine Männer
so opfern will. Das wäre ein riesiges Blutbad. Außer die innen drinnen ergeben sich, derzeit nicht wirklich in Betracht zu ziehen.

Zurück
Oben