LigmaballZ
Spitzen-Poster
Ich finde man sollte die nächsten Aktionen genauestens mit der Nato besprechen und nicht auf eigene Faust agieren. Sowas kann schnell ausarten und bringt dann nur noch mehr Probleme mit sich.
Ah, sollen nur wegbleiben. Das kann die kosovarische Spezialeinheit alleine lösen. Ist auch eine erstmal innere Angelegenheit.Die anderen feigen Ratten sollten sich lieber schnellstmöglich ergeben, ansonsten wird das gleiche mit denen passieren.
Die K-for steht auch bereit, wenn denn um
Hilfe gebeten wird.
KFOR: Jemi të gatshëm të përgjigjemi nëse kërkohet - Klan Kosova
Forca paqëruajtëse e NATO-s në Kosovë ka deklaruar se është e gatshme të për t’u përgjigjur nëse kërkohet. Kjo përgjigje e KFOR-it për Klankosova.tv erdhi pas vrasjes së policit Afrim Bunjaku, në fshatin Banjskë të Zveçanit. “Dënojmë ashpër sulmin kundër Policisë së Kosovës. I shprehim...klankosova.tv
Außerdem sind mehrere Spezialeinheiten der Kosovarischen Polizei auf dem Weg. Für die Terroristen gibt es kein Entkommen mehr, die feigen Ratten sind umzingelt.
Politicki.ba
Politicki.ba je informativni portal koji se temelji na striktnom poštivanju postulata novinarstva. Naš je slogan – mi dajemo činjenice. Vi sudite.politicki.ba
Serbische Terroristen und auch Russen unter den Verdächtigen!
Stürmung gegen 30 Leute? Das könnte ein heftiges Blutbad werden. Ich weiß nicht, ob ich als Leiter der SpezialeinheitIch glaube es wird in spätestens 3 h enden, bevor es im Kosovo dunkel wird. Entweder durch Aufgabe oder durch Stürmung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen