G
Gelöschtes Mitglied 33690
Guest
Die Aussage „Serbiens Macht in YU kam durch die große Bevölkerung zustande“ stimmt so nicht so ganz.
Sondern, wie kam sie zustande?
Die Aussage „Serbiens Macht in YU kam durch die große Bevölkerung zustande“ stimmt so nicht so ganz.
Welche Konsequenzen hatten die Verbrechen der Ustasa für Kroatien? Kroatiens Grenzen blieben unverändert.
Welche Konsequenzen hatte das Vertreiben der Indianer für die USA? USA ist heute Weltmacht.
Jedes Volk schaut nach seinem Arsch.
In 50 Jahren werden die Bosnjaken mit türkischer Hilfe versuchen BiH ethnisch zu säubern.
Der Westen hat sich eingemischt und den Serben geschadet. Ende der Geschichte.
Sondern, wie kam sie zustande?
Blödsinn.
Kroatiens (NDH-) Grenzen des Ustaša-Staates sind gewaltig geschrumpft.
Du sprichst die Unwahrheit bzw. mögliche Propaganda, um andere Leser aufzuhetzen.
Das stimmt.
Allerdings sind die "First-Nation-Bürger" ebenso Teil der USA-Bevölkerung.
Ziemlich gleichberechtigt.
Worauf willst Du hinaus?
Propaganda?
Oder hast Du Fakten?
Bitte mit seriösen Quellen.
Das ist nationalistischer Blödsinn.
Jeder Erden-Bürger, der noch irgendwelche Reste im Hirn hat, wird versuchen die Welt im Gesamten zu retten, und sich sicherlich nicht mit irgendwelchen Ideologien à la Nationalismus oder Egoismus beschäftigen.
Kann ich nicht glauben.
Was wäre der Zweck, dass Bosniaken ein MultiKulti BiH zerstören?
Bosniaken sind ja nicht orthodox, also haben sie solche Triebe von Natur aus nicht.
Magst Du Dich dazu äußern?
Machtmissbrauch durch Serbiens Präsident Milošević z.b. Rechtswidrige Aufhebung der Kosovo Autonomie und Entsendung getreuer Leute im Namen des Kosovo ins Staatspräsidium.
Ja natürlich, nach dem sie Gebiete erobert haben, musste sie diese später wieder abtreten. Du bist vielleicht ein Witzbold.
Wenn du nicht weißt, worauf ich hinaus will, dann hab ich keine Lust es dir zu erklären.
10.000 Jahre Menschheit mit Gewalt und Krieg und du kommst mir hier mit "jeder möchte die Welt retten". Auf so einen pazifistisch-utopischen Schmarrn hab ich echt keine Lust.
Haha also Orthodoxe haben einen natürlichen Zerstörungstrieb und Moslems nicht.![]()
So ein Blödsinn, so eine Propaganda.Alle möchten die Welt retten, nur die Orthodoxen sind die Ausgeburt Satans![]()
Dann sperre mich bitte.Komm, rede bitte nicht mehr mit mir.
Überlege noch einmal Deine Denkweise.Ich will keine Unterhaltung mit dir weil das wäre für uns beide nur Zeitverschwendung. Du reitest eine ganz andere Frequenz als ich. Es bringt nichts.
Erkläre es mir, wenn ich Dich ernst nehmen soll.
Wäre mal interessant zu Wissen wie viel er und seine Organisation Einfluss in Serbien haben bzw. Anhängerschaft.
Ansonsten Respekt vor diesem anständigen Serben.
Naja, nehmen wir mal an Milosevic war derjenige, der 70% serbischen Offiziere in der JNA installiert hat. Ich bezweifle es aber egal.
Und das hat nichts damit zu tun, dass die Serben das bevölkerungsreichste Volk in der SFRJ waren und in mehreren Republiken lebten?
Du hast Recht. Auch ein mazedonischer Präsident hätte das selbe wie Milosevic machen können (70% mazedonische Offiziere usw)
Aber er wollte nicht, denn die Mazedonier sind einfach das bessere Volk. Sie sind dazu nicht in der Lage. Die Serben sind hingegen einfach böse. Selbst wenn die SFRJ aus 1000 Serben bestanden hätte, wäre es zum Machtmissbrauch gekommen. Serben sind einfach so, hast Recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen