Die folgenden Dokumente könnten durchaus authentisch sein. Demnach hat Türkiye mit Kosovo einen Rüstungsdeal im Wert von 130 Mil. Euro abgeschlossen:So wie ich vor einigen Tagen hier angekündigt hatte, dass in Oktober mehr neue Waffensysteme an den Kosovo ausgeliefert werden, wurde heute die erste Tranche geliefert.
Die folgenden Dokumente könnten durchaus authentisch sein. Demnach hat Türkiye mit Kosovo einen Rüstungsdeal im Wert von 130 Mil. Euro abgeschlossen:
- 30x SUNGUR MANPADS (Portable Air Defense Missile System)
![]()
- 180x Sungur PorSav Missiles
![]()
- 60x FNSS ACV-15
![]()
- 12x BMC VURAN MRLS
![]()
- 100x STM KARGU Attack Drone
![]()
Autonome Waffe könnte Menschen erstmals eigenständig angegriffen haben
Ein Uno-Bericht legt nahe, dass eine Kriegsdrohne in Libyen erstmals einen Menschen attackiert haben könnte, ohne ferngesteuert worden zu sein. Allerdings bleiben viele Fragen offen.www.spiegel.de
![]()
![]()
![]()
![]()
Jo. Es ist dasselbe Zeugs, welches in der Ukraine versagt hat.Woher bekommt Serbien Waffen? Aus Russland?
Die Drohnen sind lt. Oryx mit MAM-C (6,5kg, 8km) und MAM-L (22kg, 15km) von Roketsan ausgestattet.Weißt du eigentlich ob die verkauften Bayraktar Drohnen mit Bewaffnung verkauft wurden sind oder ohne?
Und du glaubst, weißt oder wünschst, dass von kosovarischer Seite die Vereinbarungen nicht umgesetzt werden müssen?Ich weiß, ihr Serben habt große Wünsche, ich weiß gar nicht, ob der Weihnachtsmann euch alle erfüllen kann![]()
Das ewige und langweilige Geplänkel mit den vermeintlichen Vereinbarungen, die nie umgesetzt wurden. Vucics Schallplatte, die seine Jünger auflegen immer und immer wieder.Und du glaubst, weißt oder wünschst, dass von kosovarischer Seite die Vereinbarungen nicht umgesetzt werden müssen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen