Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Wie ich bereits angekündigt hatte, dass im Oktober neue Waffensysteme für die FSK kommen werden, kommen sie auch pünktlich an :mrgreen:

Neues Kontingent an gepanzerten Fahrzeugen für die Armee des Kosovo. Rund 20 Stück, diesmal aus Kanada 🇨🇦 Hierbei handelt es sich um Senator MRAP Roshel Fahrzeuge

https://roshel.ca/products/defense/senator-mrap/

Gleichzeitg kamen aus dem Grenzpunkt in Hani i Elezit aus Richtung Nordmazedonien weitere Fahrzeuge unbekannter Bauart in Begleitung der FSK.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In den kommenden Wochen wird noch mehr kommen und auch mehr öffentlich gemacht

Es scheint sich dabei eher um diese Fahrzeuge zu handeln (APC):

Könnte daher eine Lieferung für die Kosovo-Polizei sein. Soweit ich weiß hat die Kosovo-Polizei für dieses Jahr ein Recht hohes Budget für spezialisierte Fahrzeuge. Damit kann man den Grenzschutz verbessern und natürlich besser auf bewaffnete Kriminelle und Terroristen reagieren.

In Istanbul hat die Hüdapar eine Demo organisiert. Das ist eine Partei mit weniger als 1% Zuspruch vom Volk und bei der Demo waren das nur wenige Tausend, alles andere als repräsentativ. Sogar Tayyip reagierte sehr verhalten im Vergleich zu früher, da er gerade mit den Juden auf Kuschelkurs ist.
Soweit zu lesen war hat er die Hamas aber namentlich mit keinem Wort erwähnt?

Oh no, Admirim, Vjosa und Kurt sind den Tränen nahe :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Man muss die Aussage auch richtig interpretieren: mit Deeskalation meint die EU vielleicht auch die Vernichtung von noch mehr aus Belgrad entsandten Terroristen? ? :mrgreen:

Ok, da demonstrieren ein paar Leute für die Freiheit Palestinas. Und ? Siehst du da irgendwo Aufruf zum Mord oder Unterstützung zum Mord ? Siehst du da irgendwo Gewalt ? Wie viele waren es ? Und dieser Sudija fragt noch ernsthaft wer jetzt die Terroristen sind ? Sag mal Dissention, kommst du dir nicht selbst grad dämlich vor, dass du das gepostet hast ?

Ps. Der Typ am Ende mit den Tattoos war gar nicht auf der Demo, das war eine zufälligenStrassenbefragung. 😂😂😂

Hier das Video, war vor ca. 2 Monaten.

Peinlich peinlich Dissention. Sowas hätte ich von Maradona vielleicht noch erwartet… Du bewegst dich schon in seiner Richtung.

Zurück
Oben