G
Gelöschtes Mitglied 33737
Guest
Chromosomen besitzt du leider nicht alle, das ist dein ProblemSpielen die Chromosomen wieder verrückt oder warum meldest du dich
Chromosomen besitzt du leider nicht alle, das ist dein ProblemSpielen die Chromosomen wieder verrückt oder warum meldest du dich
Und ich Einfaltspinsel habe angenommen, Rita Ora wäre die Tochter von Edi RamaRita Ora könnte die Tochter von Edi Rama sein. ^^
Weigert sich Serbien weiterhin zu unterschrieben (von die ganze Zeit "Kurti is to blame" zu heute "both sides"), wird danach kein Serbe mehr in Kosova übrig bleiben.
Traurig.
Als Anmerkung: Gleich neben dem Flughafen Zürich befindet sich ein serbisches Clubhaus, wo ehemalige Freunde Arkans und vermeintliche Organhändler sich Tag für Tag treffen. Ob er hierzulande wirklich sicher ist, wage ich zu bezweifeln.
Es wird sehr schwierig für ihn werden, dass sein Antrag durchkommt. Mit einer Anerkennung des Asylstatus wäre dies ein Freipass für Serben in der Opposition.Gleichzeitig traurig, dass unser Staat nicht in der Lage ist seinen Bürgern ausreichenden Schutz zu bieten, egal welcher Ethnie oder Religion diese Personen angehören. Viel trauriger als das ganze zusammen ist, dass die EU zu der Schikane und Eliminierung der politischen Gegner und Oppositionellen durch das serbische Terrorregime kein Wort verliert. Aber irgendwann wird auch das wie ein Boomerang zurück auf die EU kommen.
Dem Bogdanovic wünsche ich jedenfalls, dass er seine Ruhe und Frieden in der Schweiz findet. So etwas hat niemand im 21. Jahrhundert verdient, umso weniger mitten in Europa, wo alle Völker soweit entwickelt sein sollten, dass niemand mehr wegen seiner politischen, religiösen, kulturellen Ansichten Angst um sein Leben habe müsste. Aber scheinbar leben manche gedanklich immer noch im 14 Jahrhundert und sind körperlich im falschen Jahrhundert gefangen.
Die Serben flüchten wegen Serben und Selim krieg es hin, sowas zusammen zu fassen. Lies doch die Fusszeile von Mal, hast ihn ja zitiert, und denk nochmal über deine Aussagen nachHaha da freut sich aber einer
1 von 130.000 ... biste kräftig am zählen, ha?
Ich hoffe Bogdanovic sieht, wie sich die Albaner über seinen Abgang freuen. Das öffnet ihm vielleicht die Augen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen