Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Sie ist aus Albanien, ja, die dumme Schneppfe. Und ein Bosniet ist auch dabei, glaube ich :lol:
Legendäres Wort hahahaha.

Exhi Seli-Zacharias, die Schnepfe, die würde wenn Sie eine alte albanische Frau am Bahnsteig sehen würde und die Frau zufällig Ihr Namesschild (reine Annahme) lesen würde und auf albanisch fragen würde ob der Zug nach Duisburg fährt nichts sagen, weil Sie sich zu stolz wäre und in Ihrer AfD-Ehre gekränkt wäre.

Dumme Nuss ehrlich

Das EU Parlament hat den Bewaffneten Angriff im Norden Kosovas von Bewaffneten Serben als Terroristischen Akt eingestuft und Serbien hat die alleinige Verantwortung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was hat das jetzt für Konsequenzen für Serbien ? Wieder mal keine ?

VViedermal eine Fakeverhaftung, wie so oft.

Der Verhaftete wurde entlassen, es handelte sich angeblich um eine Verwechslung 🤣

Der Verhaftete wurde entlassen, es handelte sich angeblich um eine Verwechslung 🤣

Passiert in jedem anderen Land der Welt auch. Gut, dass es früh genug bemerkt wurde.

Hier mal ein Beispiel aus Deutschland.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Was hat das jetzt für Konsequenzen für Serbien ? Wieder mal keine ?
Wie uns die Vergangenheit gezeigt hat, ist das EU Parlament und der EU Gerichtshof lagsam und feige.

Langsam weil sie extrem lange brauchen um die Dosiers zu untersuchen und debatieren und feige weil dann lange nichts passiert solange die Staatschefs in einer Staatsposition sind. Sobald diese aber abgewählt werden, dann bekommen sie ihre Rechnung. Das weiss auch ein Vucic, wenn er diese Wahlen im Dezember verlieren sollte dann wird er und einige seiner Minister eine Einladung von Den Haag bekommen.

Passiert in jedem anderen Land der Welt auch. Gut, dass es früh genug bemerkt wurde.

Hier mal ein Beispiel aus Deutschland.

Passiert im Kosovo bei so gut wie jeder Verhaftung, ich wüsste von keiner Verurteilung in den letzten Jahren.

Die Strategie ist immer die Selbe, ein Serbe fährt zu oft zu seinem Grundstück oder versucht es zurückzubekommen und zack, ihm wird ein Kriegsverbrechen vorgeworfen.

Passiert im Kosovo bei so gut wie jeder Verhaftung, ich wüsste von keiner Verurteilung in den letzten Jahren.

Die Strategie ist immer die Selbe, ein Serbe fährt zu oft zu seinem Grundstück oder versucht es zurückzubekommen und zack, ihm wird ein Kriegsverbrechen vorgeworfen.

Du bist so Gehirgewaschen, das ist bald nicht mehr lustig :facepalm:

Du bist so Gehirgewaschen, das ist bald nicht mehr lustig :facepalm:
Gehirngewaschen bist du VV-Sprachrohr :lol:

Er ist freigekommen, ich habe gestern gesagt, dass er unschuldig verhaftet wurde. Auch alle Anderen, von denen ich das gesagt habe sind freigekommen und sowas wie Verurteilungen habe ich schon lange nicht mehr im Kosovo gesehen.

Es ist die Strategie des Kosovo die Serben auf jede erdenkliche Art zu reduzieren.

Wie du weißt nichts von in den letzten Jahren ? Bei den letzten Terrorangriff im Norden, wo 3 Terroristen erschossen wurden und einige festgenommen wurden, was ist damit ? Waren die Verhafteten in deinen Augen auch unschuldig ? Was ist mit denen die k-for Soldaten schwer verletzten oder Journalisten Angriffen ? Gibt noch mehrere Beispiele, aber für dich sind alle unschuldig solange es Serben sind, ganz egal was die gemacht haben.

Wie du weißt nichts von in den letzten Jahren ? Bei den letzten Terrorangriff im Norden, wo 3 Terroristen erschossen wurden und einige festgenommen wurden, was ist damit ? Waren die Verhafteten in deinen Augen auch unschuldig ? Was ist mit denen die k-for Soldaten schwer verletzten oder Journalisten Angriffen ? Gibt noch mehrere Beispiele, aber für dich sind alle unschuldig solange es Serben sind, ganz egal was die gemacht haben.
Dieses Angriff-Narrativ ist auch völliger Humbug. Da haben Kriminelle irgendwas geschmuggelt, ein Polizist hat bei einer Kontrolle ein Explosiv ausgelöst und dann sind diese Kriminellen abgehauen. Daraus einen Angriff auf was auch immer zu konstruieren ist völlige Gehirnwäsche - solltest du daran merken, dass es bis heute keine einzige Konsequenz für Serbien und Serben dafür gegeben hat. Davon mal ab, habe ich nie behauptet, dass diese Leute keine Kriminellen sind, aber das passt hier gerade nicht in dein böse Serben, gute Kosovo-Polizisten-Narrativ nicht rein :lol:

Davon mal ab, diese Menschen hat man sich nicht getraut zu verhaften, diesen Menschen hat man einen Fluchtkorridor nach Serbien geschaffen :lol:

Zurück
Oben