Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Beitrag nicht gelesen, sorry. Frage: Schreibst du gerade wieder eine Arbeit über die Genetik der Albaner? Lass es mich dann wissen, wenn du fertig bist Genetikprof du :lol:
Du hast das gelesen, dir ist es aber unangenehm. Fachlich wirst du von jedem hier gelöchert, weil du einfach keine Gegenargumente hast. Du kannst nur beleidigen.. :mrgreen:
 
Per qfar kulture po flet? Per ata perpara qe jan vra nermesveti per ni cop tok ? Edhe familjart nermesveti si vllaznia pershembull. Ose po flet per ata perpara qe i kan shit qikat per martes? Sot per sot shum mat mir jem.
Mfal gjakmarrja po, i vetmi qe e kena pas qe nuk ish i mir.
Pra edhe aty grat si kan myt. Sepse shqiptart i kan respektuar femnat ma shum ne at koh se kta tjashtit. Disa libra i kom qe thojn, kurkun ne balkan grat sjan kon aq clir se te shqiptart.
 
Jetzt kommt er wieder mit "Ich habe einige Bücher gelesen." Er hats ja immer noch nicht kapiert, dass Bücher keine wissenschaftlichen Quellen sind. Studien sind das. Bücher, vor allem Romane, sind es nicht. :haha: :haha: :haha:
 
Du hast das gelesen, dir ist es aber unangenehm. Fachlich wirst du von jedem hier gelöchert, weil du einfach keine Gegenargumente hast. Du kannst nur beleidigen.. :mrgreen:
"Jedem gelöchert"? Du und deine Stimmen im Kopf meinst du? Ich habe bisher folgendes von dir mitbekommen:
- teilt Al-Jazeera Artikel als wissenschaftliche Arbeiten
- sagt Albaner seien Türken genetisch zwei Mal so nah wie Serben, aber genetisch sind Albaner eigentlich Serben
- sagt "kosovo je srbije" um mich zu provozieren
- feiert Erdogan und seine Truppe hier im Forum und kriecht ihnen jeden Tag in den göt

Du bist eine Lachnummer :lol:
 
Mfal gjakmarrja po, i vetmi qe e kena pas qe nuk ish i mir.
Pra edhe aty grat si kan myt. Sepse shqiptart i kan respektuar femnat ma shum ne at koh se kta tjashtit. Disa libra i kom qe thojn, kurkun ne balkan grat sjan kon aq clir se te shqiptart.

Nuk i kan myt grat po i kan myt fmit, qiken e vet e kan martu te mitur me naj plak, hala ma keq se vrasja esht kjo ose e kan shit.
 
"Jedem gelöchert"? Du und deine Stimmen im Kopf meinst du? Ich habe bisher folgendes von dir mitbekommen:
- teilt Al-Jazeera Artikel als wissenschaftliche Arbeiten
- sagt Albaner seien Türken genetisch zwei Mal so nah wie Serben, aber genetisch sind Albaner eigentlich Serben
- sagt "kosovo je srbije" um mich zu provozieren
- feiert Erdogan und seine Truppe hier im Forum und kriecht ihnen jeden Tag in den göt

Du bist eine Lachnummer :lol:
"- teilt Al-Jazeera Artikel als wissenschaftliche Arbeiten"
AlJazeera und Harvard-Studien habe ich geteilt. Das waren wissenschaftliche Arbeiten, ja. Tut mir Leid, dass dir das nicht passt. :mrgreen:

"- sagt Albaner seien Türken genetisch zwei Mal so nah wie Serben, aber genetisch sind Albaner eigentlich Serben"
Das behaupte ich nicht, sondern ich habe diese Studie geteilt und auf deine Erklärung gewartet.
Das einzige, was du machst, ist beleidigen. Werd mal erwachsen und bring Gegenquellen. Ich habe Harvard und Al-Jazeera gebracht.. und so leid es mir tut,
denen glaube ich mehr als Durham's Reisebücher.

"- sagt "kosovo je srbije" um mich zu provozieren"
Hat geklappt, sonst wärst du nicht noch immer auf 180 :mrgreen:

"- feiert Erdogan und seine Truppe hier im Forum und kriecht ihnen jeden Tag in den göt"
Klar. :mrgreen: Die übliche Leier. :lol:
 
Für dich: @Axer https://home.uni-leipzig.de/schreibportal/wissenschaftlich-lesen/
Romane, wie jemand durch irgendein Land reist, das sind keine wissenschaftliche Quellen. :mrgreen:
Für dich Loser nochmal die Auflistung von den Historikern, die ich hier schon zitiert habe:
- Malcolm
- Goldstein
- Obolensky
- Obradovic
- Kristic

Du hast bisher nur deinen Ringeldance aufgeführt und Bullshit verzapft, tagein, tagaus. Du bist nicht ansatzweise auf meinem Level.
 
Er wird hier gelöchert und gestopft von allen Seiten. Gestern befand er sich noch total in Erklärungsnot. :mrgreen:
Werd erwachsen, Buddy. :mrgreen:
 
Zurück
Oben