Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Diese Behauptungen hast du aufgestellt, nicht ich. Du musst Beweise darüber erbringen, dass es so ist, nicht ich :cute:
Habe ich, alles hier im Thread mehrfach gepostet.

There were no significant changes in the human rights situation in Kosovo during the year.

Significant human rights issues included credible reports of: serious problems with the independence of the judiciary; serious restrictions on freedom of expression and media freedom, including violence or threats of violence against journalists; serious government corruption; extensive gender-based violence, including domestic or intimate partner violence; and crimes involving violence or threats of violence targeting ethnic minorities or other marginalized communities.

The government took credible but inconsistent steps to identify, investigate, prosecute, and punish officials who may have committed human rights abuses.

Ich glaube Belgrad wird nicht mehr wirklich gut Freunde, mit der serbischen Löwin Bakojanis.

Den Titel hat sie von den serbischen Medien erhalten für ihren Kampf für Serben:lol:

Das sind keine guten Nachrichten…

Das sind die besten Nachrichten von heute. Auch wir sollten im globalen Zug der Propaganda einsteigen. Gut so.

Das sind die besten Nachrichten von heute. Auch wir sollten im globalen Zug der Propaganda einsteigen. Gut so.
Wer lässt sich schon gerne von Politikern verarschen?

Ein schwacher Trost ist, dass die Angriffe auf Journalisten vor allem im Nordkosovo statt fanden, und es daher die Bewertung runter gezogen hat. Dennoch sehe ich den Versuch zur Beeinflussung der öffentlichen Meinung durch Parteimitglieder in Kosova als besorgniserregend an.

Zurück
Oben