Dissention
-.-

Wir reden hier über die Berichte der USA... ich verstehe, du hast dir die Behauptung aus dem Hintern gezogen, wieder Mal.
Wir reden hier über die Berichte der USA... ich verstehe, du hast dir die Behauptung aus dem Hintern gezogen, wieder Mal.
Habe ich, alles hier im Thread mehrfach gepostet.Diese Behauptungen hast du aufgestellt, nicht ich. Du musst Beweise darüber erbringen, dass es so ist, nicht ich![]()
There were no significant changes in the human rights situation in Kosovo during the year.
Significant human rights issues included credible reports of: serious problems with the independence of the judiciary; serious restrictions on freedom of expression and media freedom, including violence or threats of violence against journalists; serious government corruption; extensive gender-based violence, including domestic or intimate partner violence; and crimes involving violence or threats of violence targeting ethnic minorities or other marginalized communities.
The government took credible but inconsistent steps to identify, investigate, prosecute, and punish officials who may have committed human rights abuses.
Habe ich, alles hier im Thread mehrfach gepostet.
Wäre auch mir neu, wenn dissention für seine Behauptungen echte Fakten bringen würdeDiese Behauptungen hast du aufgestellt, nicht ich. Du musst Beweise darüber erbringen, dass es so ist, nicht ich![]()
Das sind die besten Nachrichten von heute. Auch wir sollten im globalen Zug der Propaganda einsteigen. Gut so.Das sind keine guten Nachrichten…
![]()
Kosova shënon rënie të dukshme në lirinë e shtypit, ‘gazetarët cak i sulmeve politike’
Në Ditën Ndërkombëtare të Lirisë së Shtypit Kosova mori lajmin e keq se ka shënuar rënie të dukshme në Indeksin vjetor për lirinë e mediave. Ndryshe nga viti i kaluar që Kosova renditej në vendin e 56-të, në këtë vit i është afruar 100-shit, saktësisht në pozitën e 75-të, duke rënë për 19 vende...kallxo.com
Wer lässt sich schon gerne von Politikern verarschen?Das sind die besten Nachrichten von heute. Auch wir sollten im globalen Zug der Propaganda einsteigen. Gut so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen