Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

Ich persönlich habe vom Umfeld Ihres Ehemann erfahren dass das nicht stimme und die eine andere Rechnung offen hatten.

Was genau stimmt weiß im Moment keiner, oder glaubst du etwa alles was dir so erzählt wird ? In den Medien wird erzählt, dass das Opfer sexuellen Missbrauch begangen hat bzw. wird vermutet das deswegen der Mord begangen wurde. Leider werden solche Täter oft von der eigenen Familie geschützt oder es wird sofort als Lüge abgestempelt, obwohl es stimmt und jemand verurteilt wurde. Wie es im jetzigen Fall ist wird sich mit Sicherheit noch rausstellen. Egal ob Familienmitglied oder sonst was, jemand der sexuellen missbrauch begeht gehört nicht geschützt.

Was genau stimmt weiß im Moment keiner, oder glaubst du etwa alles was dir so erzählt wird ? In den Medien wird erzählt, dass das Opfer sexuellen Missbrauch begangen hat bzw. wird vermutet das deswegen der Mord begangen wurde. Leider werden solche Täter oft von der eigenen Familie geschützt oder es wird sofort als Lüge abgestempelt, obwohl es stimmt und jemand verurteilt wurde. Wie es im jetzigen Fall ist wird sich mit Sicherheit noch rausstellen. Egal ob Familienmitglied oder sonst was, jemand der sexuellen missbrauch begeht gehört nicht geschützt.

Falls er wirklich die Tat begangen hat dann bin ich auch dafür dass man ihn nicht schützt. Wofür ich aber definitiv nicht bin ist das ein Polizist nach 25 Jahren an einer Hochzeit auf die Idee kommt einen 90 Jährigen abzuknallen egal was für ein Grund es hatte er hätte das auch vorher erledigen können oder den Rechtsweg einschlagen (er ist ja Polizist).

Wie gesagt die eine Seite behauptet das stimme nicht die andere wiederum behauptet das stimmt schon. Die Reaktion der Präsidentin kann ich persönlich aber verstehen, es gibt kein rechtskräftiges Urteil gegen den Mann.

Falls er wirklich die Tat begangen hat dann bin ich auch dafür dass man ihn nicht schützt. Wofür ich aber definitiv nicht bin ist das ein Polizist nach 25 Jahren an einer Hochzeit auf die Idee kommt einen 90 Jährigen abzuknallen egal was für ein Grund es hatte er hätte das auch vorher erledigen können oder den Rechtsweg einschlagen (er ist ja Polizist).

Wie gesagt die eine Seite behauptet das stimme nicht die andere wiederum behauptet das stimmt schon. Die Reaktion der Präsidentin kann ich persönlich aber verstehen, es gibt kein rechtskräftiges Urteil gegen den Mann.

Ich habe mich auch gefragt warum er das auf der Hochzeit getan hat. Vielleicht ist er in dem Moment ausgerastet. Auf Hochzeiten wird leider immer noch oft geschossen, viele waren dort wahrscheinlich bewaffnet. Wenn ein Polizist auf einer Hochzeit anwesend ist, kommt sowieso keiner, auch wenn die Polizei deswegen gerufen wird. Bei der ersten Meldung dachte ich deswegen erst es handelte sich um einen Unfall, es war aber nicht so.

Eben auf LinkedIn gesehen, ich kopier es mal rüber.
Kosovo schneidet sehr gut ab im World Happiness Index:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Letztens in Nord Mitrovica:

serb. stämmige Kinder bei : ja sam danas kosovski policajac 👍

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Titti soll ich dich hierfür nächstes Jahr anmelden, kannst dann wie die Kinder die Polizeikelle Mal schwingen

Überall wo die Republik Kosovo hinkommt, gibt es nur Entwicklung und Prosperität :smoker:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Überall wo die Republik Kosovo hinkommt, gibt es nur Entwicklung und Prosperität :smoker:

Die ‚serbische‘ Regierung ist halt schlau. Die kennen ihre Bevölkerung und wussten, dass sie eh nur Randale betreiben.

Zum Glück albanisieren wir den Norden stückweise. So haben die Serben keine Reparaturkosten und wir eine zeitgemässe Infrastruktur. Win-win.

Zurück
Oben