mosnik
Ultra-Poster
Das war sarkastisch….Ja, Bagzi
Das war sarkastisch….Ja, Bagzi
Belgrad hat man zerbombt und Serbien wutde von den Nazis besetzt. Zagreb und Tirana würden nicht zerbombt, nicht besetztSie haben zweifelsfrei mit der Hilfe von italienischen und deutschen Faschisten die Macht ergriffen, ohne jegliche Legitimation. Teile der kroatischen Bevölkerung haben unbestritten mit denen sympathisiert, jedoch dürfte es eine relative Minderheit gewesen sein erst Recht im weiteren Verlauf. Man kann jedoch die Zahlen nicht ermitteln weil es nun mal keine Wahlen gab, von daher ist deine Argumentation reine Spekulation.
Belgrad hat man zerbombt und Serbien wutde von den Nazis besetzt. Zagreb und Tirana würden nicht zerbombt, nicht besetzt
... Ich denke, es ist offensichtlich.
LockerSoweit ich weiß haben die Natzis Tirana zur Welthauptstadt ernannt.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass die Albaner freiwillig die Italienischen Faschisten ins Land gelassen haben ^^ Und die Italiener haben auch Albanische Städte angegriffen, jedoch war die Armee von Albanien damals ein Witz, man konnte einfach nichts gegen die überlegenen Italiener ausrichten.Belgrad hat man zerbombt und Serbien wutde von den Nazis besetzt. Zagreb und Tirana würden nicht zerbombt, nicht besetzt
... Ich denke, es ist offensichtlich.
Man war den Deutschen eher zugeneigt, als den Italienern.Ich kann mich nicht daran erinnern, dass die Albaner freiwillig die Italienischen Faschisten ins Land gelassen haben ^^ Und die Italiener haben auch Albanische Städte angegriffen, jedoch war die Armee von Albanien damals ein Witz, man konnte einfach nichts gegen die überlegenen Italiener ausrichten.
die deutschen haben einfach das besetzte Albanien übernommen. Wird sicherlich einige Albaner gegeben haben, die die deutschen Besatzer begrüßt haben, da sie gegen die Serben gekämpft haben (Der Feind meines Feindes, ist mein Freund). Aber es fanden einfach keine Wahlen statt und ich glaub kaum, dass jemand einfach sein Mund auf machen konnte, während man unter Italienischer Besatzung war, um das Vorgehen allgemein zu kritisieren.Man war den Deutschen eher zugeneigt, als den Italienern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen