J
Jovan
Guest
Hast du angst von einem Mann vergewaltigt zu werden??!? nicht mal ich als Frau bin so ängstlich... Kauf dir besser einen Pfefferspray Jovan... nicht dass dir noch was passiert..
kann den Kehlkopf treffen wenns sein muss
Es ist einfach so, dass diese Agenda, wie ich es nennen möchte in meinem Augen einfach nur verlogen ist. Man rechtfertigt seine perverse Subkultur mit den Thema der Menschenrechte was sowieso keinen Sinn macht. Sowas wie sexuelle Ausgrenzung bzw. Verfolgung ist gegen jede Verfassung der Welt, also frag ich mich gegen was man protestieren will? Gegen die guten Sitte, gegen die doppelmoralischen alten, obwohl man nicht besser ist um keinen deut! Was soll der Bullshit eigentlich? Gerade in solch Staaten wo die Korruption scheisse hoch ist und die einfache Bevölkerung darunter leidet, sollen unsere gay-schnuckels hofiert werden und der otto-normal Albaner soll gucken was er macht.
Ich sagte doch in einen anderen Thread, dass der lobbyismus pures Gift ist und dieser nicht nur in Deutschland herrscht sondern in der ganzen EU. Der Bürger wird durch unternehmen und weiteres ersetzt.
Wundert man sich eigentlich noch warum es so viele EU-Gegner gibt wenn alles über den Haufen geworfen wird wegen irgendwelchen Schlipsträger oder Kampflesben?